Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Guillermo del Toros Pinocchio von Moviejones

Moviejones | 12.12.2022

Hier dreht sich alles um die Guillermo del Toros Pinocchio von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
12.12.2022 04:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich kann nur zustimmen. Ich musste kurz nach der Sichtung an die Oscars denken. Ich hätte diesen Film sehr gerne im Kino gesehen aber bin trotzdem Netflix dankbar für die Umsetzung. Del Toro ist ein Meister seines Fachs. Man spürt das Herz das in diesen Film gesteckt wurde.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2022 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dann sollte ich mir erstmal Disney Version anschauen und danach Netflix Version, wer deren längere Nase hat laughing

Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
12.12.2022 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 192 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich bin auch begeistert von diesem Pinocchio und für mich die beste Verfilmung. Ich dachte auch an den Oscar aber da es von Netflix ist, denke ich das es schwierig werden würde, wenn er nominiert wird. War auch dieses Jahr wieder so, statt Power of the Dog, wird ein seichtes Feelgood Movie wie Coda zum besten Film gekürt.

Neues Thema
AnzeigeN