Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Barbie von PaulLeger

PaulLeger | 27.07.2023

Hier dreht sich alles um die Barbie von PaulLeger. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
27.07.2023 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

War nur ein Scherz liebe MB20-Fans, ich hör den Song seit letzter Woche rauf und runter ;)

Avatar
Kimikohori : : Moviejones-Fan
27.07.2023 23:01 Uhr | Editiert am 27.07.2023 - 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.23 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 7

@PaulLeger

Du schon wieder.^^ Du hattest mich bei "Get woke, go billionaire". *Lacht wie einer der beiden Dudes vom The 80s&90s Uncensored Podcast*

Ich höre mir jetzt mal endlich das oft angespielte "Closer To Fine" von den Indigo Girls an. Hübscher Song, dem man sein Alter gar nicht anmerkt. Der Song ist älter als Margot Robbie!

War sonst noch was zu sagen? Keine Ahnung, es ist schon kurz vor spät. Ich wusste nicht, dass der MB20 Song echt war, dachte das wäre eine Parodie. Und du hast nun den Spitznamen "PaulReinleger" übrig. So kanns gehen^^

Aber jetzt hab ich wohl alles gesagt, was ich dazu sagen wollte. Ganz sicher. Manchmal ist es auch besser, weniger zu sagen, als zu viel. Gute Nacht.

„I always felt like everyone around me knew how to do things. Like they knew how to do life and I didn’t know and it was like this big secret that everyone was like: You don’t get it? Sorry.” – Brie Larson
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.07.2023 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.363 | Reviews: 17 | Hüte: 264

@ Kimikohori

Ich wusste nicht, dass der MB20 Song echt war, dachte das wäre eine Parodie.

Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht.^^ Spricht dafür wie "gut" Ryan den Song rübergebracht hat, denn er sollte ja lächerlich sein. Kannte den Song, aber von wem er ist, musste ich auch googeln, dieses typische 90s-Herzschmerz-Softrock-Crooning mit Lyrics, deren misogyner Inhalt damals keinen interessiert hat, ist schwer auseinanderzuhalten.

Übrigens, da du in einem anderen Bereich gemutmaßt hast, der Film könnte aus sehr kryptisch formulierten Gründen am zweiten Wochenende stark einbrechen: Wird nicht passieren, meine vorgestern noch etwas vorpreschende Headline ist aus heutiger Sicht eine sichere Wette, es geht eigentlich nur noch darum, ob Mario vom Thron gestoßen wird.

In Deutschland wird "Barbie" ersten Schätzungen zufolge am zweiten Wochenende sogar mehr einspielen als am ersten. Was auch immer diese kryptischen Gründe sind, sie scheinen den Film eher zu beflügeln ;)

Neues Thema
AnzeigeY