Hier dreht sich alles um die Horizon von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Klingt genau nach dem, was ich erwartet habe. Klasse! Ich freue mich weiterhin auf die Filmreihe und werde auch direkt im Kino am Start sein.
Hoffentlich wird es am Ende aber auch den geplanten dritten und vierten Teil geben, denn nachdem der erste Teil in den USA so gefloppt ist, hat man die Fortsetzungen erst einmal auf Eis gelegt. Vielleicht hat ja ein Streaming-Anbieter (Apple oder Netflix) Interesse, die Rechte zu kaufen un die letzten beiden Filme mitzufinanzieren und zu bewerben.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Film ist zurecht gefloppt in den USA.
Jetzt haut mal die Trap Kritik raus, anstatt so was..
@ Stahlking
Schon gesehen? Dann berichte mal und begründe, warum der Film deiner Meinung nach zu Recht gefloppt sein soll! Andernfalls kannst du dir solche Kommentare echt sparen!
Zudem geht es hier um Horizon, nicht um Trap. Und zudem scheint es für Trap offenbar noch ein Kritik-Embargo zu geben, denn es gibt im Netz noch nirgendwo Kritiken dazu. Da hilft es nicht, wenn du nun sofort eine Kritik dazu forderst.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Generell gehe ich für ein Western Film nicht ins Kino. Beschreibung und Kritik reicht mir umzu warten. Es gibt für mich halt Genre und Filme die gucke ich zu Hause.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Genau das was ich erhofft habe. Und genau wegen solcher Filme gehe ich gern ins Kino, freue mich drauf.
Warriors, come out to play-ayyy!
@Stahlking
Ist doch ein schöner Twist dass am Release von Trap die Kritik von Horizon erscheint. Hätte M. Night Shyamalan nicht besser machen können ![]()
Kritik: Horizon von Moviejones
Moviejones | 01.08.2024