Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Gladiator 2 von Moviejones

Moviejones | 12.11.2024

Hier dreht sich alles um die Gladiator 2 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
16.11.2024 21:23 Uhr
0

Schließe mich den meisten an.

Denzel macht einen guten Job, aber da ist nun wirklich rein gar nichts das ich als Oscar-Würdig beschreiben würde.

Der ganze Film ist okay. Man kann ihn sich ansehen. Er ist handwerklich gut gemacht. Die Schauwerte sind gegeben, der Soundtrack ist passend.

Die Handlung haut einen nicht so richtig vom Hocker.

Einige Storyelemente kommen gefühlt aus dem Nichts, werden abgehandelt und das nächste Versatzstück wird eingebaut.

Man hätte vielleicht auf die ein oder andere "Wendung" verzichten sollen. Das hätte dem Film gut getan.

Aber für Popcorn Kino war es genug.

Gehe mit der Wertung von MJ daccord 3,5 Hüte von mir

MrBond : : Imperialer Agent
29.05.2025 17:52 Uhr
0

Tjoar... ich hatte den Film nach meinem Kinobesuch ja relativ wohlwollend bewertet. Aber wirklich Bock, ihn jetzt nochmal zu sehen, habe ich trotzdem nicht. Soll nicht heißen, dass ich ihn plötzlich total schlecht finde, aber hat eben nichts nachhaltiges. Man kann ihn sich "einmal" ansehen. Und die Tatsache, dass jetzt schon niemand mehr über den Film spricht, sagt schon so einiges. Der erste Teil ist für mich immer noch alleinstehend.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2 3
Neues Thema