Hier dreht sich alles um die Obsession - Du sollst mich lieben von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Horrohit des Jahres" Wenn ich das schon lese bin ich vorsichtig.Weapons wurde auch so gehypte und hat mich mit gerissen... Ich fande den so langweilig die erste Stunde,dann wurde es besser aber für mich definitiv kein HORROR Highlight..
@ Stahlking
Vielleicht hilft es ja, dass der Autor der Kritik "Weapons", "28 Years Later", "The Substance" und "Backrooms" allesamt trotz ihrer Hypes mies fand. ![]()
Schöne Kritik! Auf den Film bin ich tatsächlich gespannt, einer der wenigen Horrorfilme, die mein Interesse wecken.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung in Deutschland ist einfach eine riesige Frechheit. Der Film ist ja im Netz quasi schon in allen Details erzählt, da er halt in den USA schon abräumen darf. Und hier lief er wohl auch schon auf einem Fantasy Filmfest. Weiß allerdings nicht, ob da schon mit deutscher Synchronisierung.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Kritik: Obsession - Du sollst mich lieben von Moviejones
Moviejones | 02.06.2026