Hier dreht sich alles um die The End of Oak Street von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Klingt richtig gut!
Ich freue mich schon seit der Ankündigung des Films auf diesen, morgen Abend gehts ins Kino. Ich werde berichten.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ist Jurassic World nicht schon die überdrehte, trashige Variante von Jurassic Park?
AfD-Verbot (:
Weiß noch nicht ob ich ins Kino gehe. Eigentlich gehe ich immer bei Dinofilmen ins Kino. Aber hier ist mir das wirklich kaum 13€ wert. In Jurassic Park war noch Liebe drin. Natürlich war auch dort der Computer sehr aktiv. Aber beim T–Rex und dem kranken Triceratop hatte man das Gefühl es ist echt und fühlbar. Und nach Trailer und der Review zu urteilen reine CGI Monster Gewumse. Hat für mich kein Herz. Da ich HBO Weihnachten wegen Harry Potter kurz abonniere wird es da spätestens angeschaut.
Und nach den Kritiken von der Odysee und Aang bin ich bei den Kritiken hier sehr vorsichtig um zu entscheiden ins Kino zu gehen.
Sir Crocodile „Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert."
Hier spielt halt der Dino Faktor eine große Rolle. Und deshalb bin ich dann am Wochenende auch direkt im Kino. ![]()
Und außerdem muss ich ja die "Familie in Gefahr" Woche gebührend abschließen. Nach "The Last House" gibt es nun direkt noch "The End of Oak Street"...
Hab nix dagegen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Der ist besser als The Odyseey? Super da MUSS ICH REIN! Dann auch noch trashiger alles die Jurassic World kacke? Noch besser!
Nehmen Sie MJ Kritiken bitte niemals ernst und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!
Das Fazit versteh ich mal wieder nicht.
The End of Oak Street liefert das rundere, unterhaltsamere Gesamtpaket für heiße Sommertage als Die Odysse (okay, kam bei euch nicht gut an) und Spider Man - Brand New Day, welcher 4,5 Hüte bei euch bekommen hat? Warum fällt die Bewertung für Spider Man dann besser aus?
Kinokarten sind für Sonntag schon gekauft...Ich hoffe nur das der Film auch Erfolg hat und nicht zum Flopp wird...Wir brauchen wieder einen Konkurrenten zu Jurassic Park/World da dieser dermaßen langweilig geworden ist
Warum MJ bashen? Weil die Odysee "abgestraft" hat? Ich fand SMBND auch nicht toll, wie MJ. Dennoch mache ich die Redaktion nicht von der Seite an, Oder gebe Seitenhiebe. Ich meine, ihr könnt eure Meinung haben, aber dasselbe gilt auf für MJ. Just my 2 cents
Ach ich hab kein Problem damit das MJ den Film schlechter bewertet hat, aufgrund mehrerer anderer Kritiken nehme ich die Bewertungen einfach nicht mehr ernst und mach mir ein Spaß draus. Man kann nie die Meinung aller Treffen, ist doch nicht wild, dennoch foppe ich, wenn ich foppen will.
Kritik: The End of Oak Street von Moviejones
Moviejones | 12.08.2026