AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kritik: Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung von HeedlessQ

HeedlessQ | 09.08.2010

Hier dreht sich alles um die Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung von HeedlessQ. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.08.2010 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.070 | Reviews: 186 | Hüte: 626
Insgesamt keine schlechte Kritik. Allerdings hälst du dich m. E. zu sehr auf der Handlungsebene auf. Du spoilerst den größten Teil der Handlung und gehst nur sehr Oberflächlich auf die grundsätzlichen Punkte wie Inszenierung, Schauspieler, etc. ein.
Ich finde, das hier ist eher eine Hommage an A New Hope und dementsprechend nicht so sehr als Kritik zu sehen. Und als solche finde ich deinen Text total gelungen und echt klasse!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
10.08.2010 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Danke, du hast genau erfasst, was es sein sollte. Es ist mein kleiner Beitrag zu etwas, das mich durch meine Kindheit begleitet hat. Wenn ich irgendwann die Kritik zu "Das Imperium schlägt zurück" schreibe, werde ich wieder mehr auf den Film selbst eingehen, aber das hier lag mir einfach schon eine lange Zeit auf dem Herzen.
Neues Thema
AnzeigeR