Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wie ein wilder Stier" mit Fortsetzung - doch ohne De Niro

Moviejones | 20.06.2012

Hier dreht sich alles um die News "Wie ein wilder Stier" mit Fortsetzung - doch ohne De Niro. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.06.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Den Sinn hinter diesem Projekt sehe ich auch nicht. Schon gar nicht wenn weder De Niro noch Scorseses daran beteiligt sind. Zumal De Niro ja einen älteren Jake LaMotta locker hätte spielen können.


Robert De Niro wagt sich demnächst übrigens trotzdem wieder in den Ring: In Grudge Match boxt er 2013 gegen Sylvester Stallone.

Wow! De Niro gegen Stallone in einem Box Film! Die beiden besten Schauspieler was Boxer in Filmen angeht gegeneinander in einem Film. Das ist ja fast so als würden die Klitschko Brüder gegeneinander in den Ring steigen^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2012 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Die News sind ja nun beide schon etwas älter, insbesondere die zur Fortsetzung von Raging Bull hab ich schon vor etwas 2 Wochen gelesen. Der Film hat was zeitloses und ist zweifellos einer von Scorseses UND De Niros besten Filmen. Ich glaube nicht, dass man das, was auch immer da geplant ist, ernsthaft als Fortsetzung zu diesem Klassiker beschreiben kann. Es wird eher eine andere Biografische Verfilmung zu LaMottas Leben, die von dem großen Namen Raging Bull profitieren will.

Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass etwas Tolles daraus werden kann, aber Sport-Biotopics sind ja oftmals nicht die schlechtesten Filme, von daher bin ich dem Film gegenüber zumindest in soweit aufgeschlossen, dass ich ihn nicht von vornherein verdamme. Trotzdem, ne Fortsetzung zu Raging Bull wird´s für mich nie geben.

Zum anderen Projekt:
Joar, Stallone vs. DeNiro im Ring, das kann noch was werden. Trotzdem glaube ich erst wenn ich es sehe, dass sich DeNiro auch so in Form bringen kann wie der momentan dauer-durchtrainierte Sly. Mal abwarten, ansonsten wird das ziemlich peinlich auf der Leinwand aussehen, wenn Muskelmann Sly den Kartoffelsack DeNiro durch den Ring prügelt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY