AnzeigeN
AnzeigeN

"Maleficent": Hexe Angelina Jolie in vollem Kostüm abgelichtet

Moviejones | 22.06.2012

Hier dreht sich alles um die News "Maleficent": Hexe Angelina Jolie in vollem Kostüm abgelichtet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.06.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Beim ersten offiziellen Filmfoto überkam mich direkt dieses Disney gefühl. Ist schön zu sehen das sie an diesem Stil festhalten.
Aber schon interessant wie sehr sich ihr Anblick bei einfachen Setfotos von fertigen Filmfotos doch unterscheiden kann^^
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
22.06.2012 00:50 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Wo ist denn in dem letzten Bild die Frau Jolie? Da tragen irgendwie alle Hörner;)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
22.06.2012 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Müsste ihr Kostüm nicht ganz in schwarz sein?
So kenne ich es eher aus dem Disney- Film. Aber Angelina Jolie war
für diese Rolle schon die richtige Wahl.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
22.06.2012 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Oh Gott, bissal mehr Wangenfleisch könnte sie ja mal echt vertragen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.06.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Hillbilly

Mach dich mal nicht zum Trottel! Das ist Make-Up! Und ausserdem siehste doch, dass sie keinen Menschen darstellt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Uatu : : The Watcher
22.06.2012 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich hoffe mal, daß das wirklich nur Make-Up ist. Die gute Frau wirkt ganz schön gealtert auf den Fotos. Aber gut, der Film ist mir auch ziemlich egal.
Ich hoffe nur, daß jemand jüngeres für die geplante Kleopatra-Neuverfilmung gecastet wird, für die sie ja die bisherige Favoritin ist.
Frau Jolie ist nun bald vierzig und da Kleopatra anfang zwanzig war, als Cesar nach Ägypten kam, könnte Ms. Jolie mMn lediglich die letzten Jahre dieser Persönlichkeit verkörpern, welche ja bereits mit 39 Jahren den Freitod wählte.
Neues Thema
AnzeigeN