AnzeigeN
AnzeigeN

Maleficent - Die dunkle Fee

News Details Kritik Trailer Galerie
Maleficent - Die dunkle Fee

"Maleficent": Hexe Angelina Jolie in vollem Kostüm abgelichtet

"Maleficent": Hexe Angelina Jolie in vollem Kostüm abgelichtet
6 Kommentare - Fr, 22.06.2012 von R. Lukas
Frisch vom "Maleficent"-Set kommen die ersten Ganzkörper-Schnappschüsse von Hauptdarstellerin Angelina Jolie.

Nach dem ersten offiziellen Bild der gehörnten Angelina Jolie in Maleficent sind nun auch erste Setfotos aufgetaucht, die sie in voller Hexenmontur zeigen - und in ziemlich ländlicher Umgebung. So irritierend all die Rindviecher um sie herum auch sind (nein, wir meinen nicht die Filmcrew), Jolies Kostüm sieht tatsächlich sehr Disney-like aus und ist abgesehen von der Farbwahl nah dran am Original.

Wie der Titel schon verrät, rückt Maleficent die böse Hexe Malefiz ins Rampenlicht, die Prinzessin Aurora in Disneys Märchenklassiker Dornröschen in Tiefschlaf versetzte. Der Film erzählt aus ihrer Sicht, was sie zu dieser Tat getrieben hat. Jolie beschreibt Malefiz als komplexe Figur, die nicht nur aggressiv sein könne, sondern auch eine wärmere Seite habe. Sie sei zwar alles andere als perfekt, aber doch eine tolle Person - na dann.

Gedreht wird seit vergangener Woche in England. Bis zum Kinostart dauert es allerdings noch eine ganze Weile: In Übersee soll Maleficent am 14. März 2014 anlaufen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
22.06.2012 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.392 | Reviews: 1 | Hüte: 137
Ich hoffe mal, daß das wirklich nur Make-Up ist. Die gute Frau wirkt ganz schön gealtert auf den Fotos. Aber gut, der Film ist mir auch ziemlich egal.
Ich hoffe nur, daß jemand jüngeres für die geplante Kleopatra-Neuverfilmung gecastet wird, für die sie ja die bisherige Favoritin ist.
Frau Jolie ist nun bald vierzig und da Kleopatra anfang zwanzig war, als Cesar nach Ägypten kam, könnte Ms. Jolie mMn lediglich die letzten Jahre dieser Persönlichkeit verkörpern, welche ja bereits mit 39 Jahren den Freitod wählte.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.06.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Hillbilly

Mach dich mal nicht zum Trottel! Das ist Make-Up! Und ausserdem siehste doch, dass sie keinen Menschen darstellt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
22.06.2012 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 429 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Oh Gott, bissal mehr Wangenfleisch könnte sie ja mal echt vertragen.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
22.06.2012 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Müsste ihr Kostüm nicht ganz in schwarz sein?
So kenne ich es eher aus dem Disney- Film. Aber Angelina Jolie war
für diese Rolle schon die richtige Wahl.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
22.06.2012 00:50 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Wo ist denn in dem letzten Bild die Frau Jolie? Da tragen irgendwie alle Hörner;)
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
22.06.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
Beim ersten offiziellen Filmfoto überkam mich direkt dieses Disney gefühl. Ist schön zu sehen das sie an diesem Stil festhalten.
Aber schon interessant wie sehr sich ihr Anblick bei einfachen Setfotos von fertigen Filmfotos doch unterscheiden kann^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN