Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maleficent - Die dunkle Fee

News Details Kritik Trailer
Maleficent - Die dunkle Fee

Gute Fee, böse Fee: Noch ein magischer "Maleficent"-Trailer

Gute Fee, böse Fee: Noch ein magischer "Maleficent"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 09.05.2014 von R. Lukas
Es war einmal... Der neue und vielleicht auch letzte Trailer zu "Maleficent - Die dunkle Fee" spricht die ganze Familie an.

Oft genug haben wir erlebt, dass ein angeblich finaler Trailer dann doch nicht der letzte war, aber sei es, wie es ist. Auch bei Maleficent - Die dunkle Fee sind wir nun beim "finalen" Trailer angelangt, der sich familienfreundlicher und handzahmer gibt als die davor, mehr Märchen als Fantasy-Abenteuer.

Schön, wie die Verbindung zu DisneyDornröschen hergestellt wird. Dabei dreht sich alles um die Frage, was eine gute Fee dazu bringen kann, auf die schiefe Bahn zu geraten und sich dem Bösen zu verschreiben. Von Angelina Jolie ist nicht viel Neues zu sehen, von den anderen Charakteren noch weniger, aber so kurz vorm Maleficent-Kinostart muss das vielleicht auch nicht mehr sein. Das typisch amerikanische Voice-over raubt allerdings einiges an Atmosphäre.

Als erste eigene Regiearbeit von Produktionsdesigner und Oscar-Gewinner Robert Stromberg (Avatar - Aufbruch nach Pandora) verhext uns Maleficent - Die dunkle Fee ab dem 29. Mai. Bilder findet ihr in unserer Galerie zuhauf.


Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
09.05.2014 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Haut mich alles noch überhaupt nicht um. "Maleficent" werde ich mir wohl höchstens mal auf DVD anschauen, da ich ein ähnliches Debakel wie bei "Snow White and the huntsman" befürchte.
Forum Neues Thema
AnzeigeN