Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maleficent - Die dunkle Fee

News Details Kritik Trailer
Maleficent - Die dunkle Fee

Volle Packung Märchen auf den neuen "Maleficent"-Bildern

Volle Packung Märchen auf den neuen "Maleficent"-Bildern
0 Kommentare - Mo, 14.04.2014 von Moviejones
Eine bunte Reihe an Bildern hat uns aus Disneys kommendem "Maleficent - Die dunkle Fee" erreicht, die wir euch gleich vorstellen wollen.

Kein Wunder, dass Hexen üblicherweise leichtes Spiel haben, wenn sie so verführerisch und gerissen daherkommen wie Maleficent - Die dunkle Fee. Ist halt nicht jede so hässlich wie die gemeine, picklige Wurzelhexe, die in einem fauligen Baumstumpf am Waldrand lebt und auf arglose Wanderer aus ist.

Viele neue Bilder haben wir euch in unsere Filmgalerie zu Maleficent - Die dunkle Fee laden können, denn Disney nimmt Spurt auf, etwa anderthalb Monate vor dem Kinostart. Wer sich bisher noch nicht sicher ist, ob die Realverfilmung etwas für einen Kinobesuch ist, kann sich im letzten Trailer noch einmal einen Eindruck verschaffen. Für den schnellen Bildersnack raten wir zu einem Spaziergang durch unsere Galerie per Klick auf eines der Bilder weiter unten.

In Maleficent - Die dunkle Fee wird die bisher nicht bekannte Geschichte der bösen Hexe Maleficent aus Disneys Zeichentrick-Klassiker Dornröschen aus dem Jahr 1959 erzählt. Der Film deckt auf, weshalb die Dame mit dem eigenwilligen Kopfschmuck so hartherzig und böse wurde, bis sie schließlich das Baby Aurora verwünscht.

In der Rolle der Aurora erleben wir Elle Fanning, die viele aus Super 8 kennen. Sharlto Copley, Sam Riley, Imelda Staunton, Juno Temple, Brenton Thwaites und Lesley Manville runden die Besetzung ab. Am 29. Mai läuft Maleficent in den deutschen Kinos an.

Quelle: Walt Disney
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN