Maleficent - Die dunkle Fee Film-Kritiken & Reviews (Film 2014) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maleficent - Die dunkle Fee

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Maleficent - Die dunkle Fee

Kritiken zu "Maleficent - Die dunkle Fee"

Hier findest du alle veröffentlichten Maleficent - Die dunkle Fee Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Maleficent - Die dunkle Fee bewerten

Maleficent - Die dunkle Fee Kritik (Redaktion)

Hell und dunkel

Poster Bild
Kritik vom 25.05.2014 von Moviejones - 6 Kommentare
In einem verzauberten Land lebte die kleine Fee Maleficent. Eines Tages lernt sie einen Jungen von jenseits der Grenze kennen und findet in ihm einen Spielgefährten - der später ihre große Liebe wird. Doch der junge Mann hintergeht sie in seiner Gier nach dem Königsthron, so dass Maleficent, vom Leben und der Liebe enttäuscht, ihr Herz verschließt. Von Rachsucht getrieben, belegt sie des Königs neugeborene Toc...
Kritik lesen »

Maleficent - Die dunkle Fee Kritik

Wenn eine Fee zum Rache Engel wird...

Poster Bild
Kritik vom 03.10.2014 von Hanjockel79 - 1 Kommentar
Nach Gesamteindruckstechnischen 0815 umgesetzten Möchtegern Märchen Katastrophen der letzten Jahre wie z.b. Disneys Realfilm Forsetzung zu Alice im Wunderland, der eigentlich lieber Der Hutmacher im Actionland hätte heißen wollen(?) oder auch Die fantastische Welt von Oz, die außer dieser zu Beginn des Filmes rein gar nichts für mich zu bieten hatte, gab ich die Hoffnung schon auf. Was sollte da schon großartig anders werden bei Maleficent...
Kritik lesen »
Anzeige