Anzeige
Anzeige
Anzeige

Maleficent - Die dunkle Fee

News Details Kritik Trailer
Maleficent - Die dunkle Fee

Böse Jolie: Fantasy-Feeling im ersten "Maleficent"-Spot (Update)

Böse Jolie: Fantasy-Feeling im ersten "Maleficent"-Spot (Update)
1 Kommentar - Di, 25.03.2014 von R. Lukas
Mit Drachenfeuer, Märchenwesen und natürlich Angelina Jolie versucht der neue Spot zu "Maleficent - Die dunkle Fee" zu punkten.

Update: Noch weitere neue Einblicke in Maleficent - Die dunkle Fee liefert der japanische Trailer, den ihr direkt unter dem Spot findet. Besonders von den drei guten Feen, gespielt von Imelda Staunton, Juno Temple und Lesley Manville, gibt es einiges mehr zu sehen.

++++++++

Das Böse ist ganz und gar nicht simpel gestrickt, auch nicht in Maleficent - Die dunkle Fee, wo es so herrlich hinterhältig von Angelina Jolie verkörpert wird. Nach dem aktuellen Trailer hext Disney einen TV-Spot herbei, der genau darauf anspielt und betont, wie kompliziert das Böse doch ist, hier wohl bezogen auf Malefiz' Verrat an Prinzessin Aurora (Elle Fanning).

Getrieben von Rache und dem Wunsch, die Moore zu schützen, über die sie herrscht, belegt sie die neugeborene Königstochter mit einem grausamen Fluch. Als sie heranwächst, findet sich Aurora mitten in einem brodelnden Konflikt zwischen dem Waldkönigreich, das sie lieben gelernt hat, und dem Königreich der Menschen wieder, das sie einmal regieren soll. Malefiz begreift, dass Aurora der Schlüssel zum Frieden sein könnte und ergreift Maßnahmen, die beide Welten für immer verändern werden...

Maleficent - Die dunkle Fee kommt am 29. Mai in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
26.03.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Obgleich man inzwischen wohl alle Schlüsselszenen des Films verraten hat: Ich kann es kaum erwarten bis ich den Film im Kino sehe!
Forum Neues Thema
AnzeigeN