es sieht auf jedenfall ziemlich cool aus. einigen besuchern wurde der film auf der comic con gezeigt und die reaktionen darauf waren wohl relativ gut. sehr "bad ass" soll das ganze sein und dieser clip bestätigt das eigentlich auch ganz gut. mal abwarten wie der ganze film ist und ob er hier überhaupt uncut ins kino kommt. denn die zensurbehörde hat sich ja bekanntlich immer so weinerlich was großaufnahmen von einschüssen ins menschliche fleisch angeht. zudem das ganze (inkl. blut) noch in 3D dargestellt wird.
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Entweder es gibt ein R-Rating oder solche Szenen werden auf den Directors Cut gepackt...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Höre gerade Heart of Courage, surfe ein bisschen auf Moviejones und stolpere über den Trailer. Angegklickt, angeschaut und zu faul gewesen die Musik abzustellen......hammergeilst!
Wenn ihr den Dredd Trailer startet müsst ihr etwa zeitgleich Heart of Courage ab Sekunde 30 laufen lassen. Sorry aber das musste ich jetzt loswerden.
Oha, das sieht brutal aus. Allein das hebt sich ja schon von der Stallone-Variante ab. (Und natürlich der Look des Trailers und Urban - der kann echt böse seinen Mund verziehen)
Da wird sich die FSK freuen und ihn je nach Kontext trotzdem ungeschnitten ne 16er oder 18er Freigabe geben. Ist in den letzten Jahren ja wieder ein bisschen entspannter. The Raid ging schließlich auch so durch.
Ich bin begeistert, jetzt bleibt nur zu hoffen das der Film es ohne größere Nacharbeit der FSK in unsere Kinos schafft.
Ob er jetzt in 3D sein muss damit der Film erfolgreich wird darf bezweifelt werden. Diese ganze Effekthascherei wie Blutspritzen und Kugeln die dem Kinobesucher um die Ohren fliegen hat die Story um Judge Dredd absolut nicht nötig.
Was findet ihr denn alle bloß so toll an dem Clip? O.K. sieht ja ganz cool aus wie das Blut in Slowmo spritzt, aber das täuscht mich nicht über den schlechten Eindruck hinweg, den der 1. Trailer bei mir hinterlassen hat. Das wird nur n einfacher Ballerfilm in nem dreckigen Treppenhaus. Nichts weiter.
"Fans der Comics, die sich auch heute noch über das trashige Judge Dredd und Sylvester Stallones Version des Gesetzeshüters ärgern, könnten also endlich entschädigt werden."
Ja klar, Hauptsache viel Blut und der Rest ist wohl nicht mehr so wichtig. Stallones Version wird das einzig gute bleiben und diese Version wird einfach nur eine schlechte und dreckige Kopie. Ich finde es zu kotzen wie der Neue versucht Stallones Bösen Blick zu kopieren mit seinem lächerlichen Power-Ranger-Helm.
@Shalva --finde es zu kotzen wie der Neue versucht Stallones Bösen Blick zu kopieren mit seinem lächerlichen Power-Ranger-Helm.--
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich finde seine Mimik lächerlich und seine Kopfbedeckung zum kotzen...Muaha ha ha ha...! Obwohl der "neue" schon ziemlich nah an der Comic Version dran ist. Also ich war zuerst auch skeptisch, aber ich glaube in dieser Version werden wir etwas zu sehen bekommen, was (mir jedenfalls) in der "alten" hier und da gefehlt hat (im direktem Vergleich zum Comic)...Ich glaube der wird gar nicht sooooo...schlecht.
@Umleitung Naja sooooo ganz schlecht wie die "Asylum-Meisterwerke" wird es denke ich nicht sein aber fast alles sieht für mich persönlich einfach lächerlich aus. Ich habe nichts gegen brutale Darstellung in Filmen aber nur wenn es zu dem Film passt wie in Starship Troopers. Einfach nur "ey voll geil Blut und soo" finde ich nicht besonders interessant.
Gemetzel in Slow-Mo: Harter Clip aus "Dredd" erschienen
Moviejones | 13.07.2012