AnzeigeN
AnzeigeN

Sharlto Copley: "Oldboy"-Remake nicht entschärft

Moviejones | 27.07.2012

Hier dreht sich alles um die News Sharlto Copley: "Oldboy"-Remake nicht entschärft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.07.2012 08:53 Uhr | Editiert am 27.07.2012 - 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Obwohl "Oldboy" zu einem meiner absoluten Lieblinge gehört, sehe ich diesem (westlichen) Remake gelassen entgegen.
Ich glaube tatsächlich, das könnte was werden. Mag auch an Spike Lee und den Darstellern liegen, denen ich es absolut zutraue die Stimmung des Originals einzufangen und umzusetzen. Insbesondere in Brolin setze ich all meine Hoffnung.

@MJ:
Manchmal steht man ja echt auf dem Schlauch. Ich hab, seit es das erste mal irgendwo stand, überlegt warum man auf 20Jahre Gefangenschaft geht.
Danke für den obigen (dezenten) Hinweis. Jetzt hats selbst bei mir "klick" gemacht
:-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
27.07.2012 22:17 Uhr | Editiert am 27.07.2012 - 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
also - "entschärft" wärs ja auch echt für die Tonne - wenn schon Remake - dann wenigstens keine weiche Pampe draus machen!

@bartacuda - ist auch einer meiner Best Of-Favoriten - bin zwar kritisch, was ein Remake angeht - eben weils Original schon echt top ist. Aber man wurde ja schon des öfteren eines Besseren belehrt, dass ein Remake durchaus was her machen kann - und den Amis seis gegönnt, die kriegen ja Originale nicht synchronisiert.
Neues Thema
AnzeigeN