AnzeigeN
AnzeigeN

Der Trailer zu Park Chan-wooks Thriller "Stoker"

Moviejones | 27.09.2012

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu Park Chan-wooks Thriller "Stoker". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.09.2012 10:39 Uhr | Editiert am 27.09.2012 - 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh man! ich freu mich wie ne quarkschnitte auf den film! als fan der vengeance trilogie und (überhaupt fast allen) asia-filmen kann ich meine euphorie und vorfreude kaum bremsen. zumal der trailer wirkt richtig schön düster und spannend ist. einige szenen versprechen sogar den park chan-wooks typischen spontanen ausbruch an extremer gewaltsmile. hier hoffe ich übrigens auf ähnlich krasse szenen, wie eine -achtung gewollt doppeldeutige wortwahl- spezielle hammerszene;) auch die darsteller sind mMn gut bis sehr gut gecastet wurden.
sollte sich hollywood nicht allzu sehr in die produktion eingemischt haben, dann wird der film sicherlich mehr als grandios, da bin ich mir sicher.
noch geiler natürlich die versteckte meldung, dass wir demnächst mit einer lawless kritik rechnen können;) juhu!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
27.09.2012 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Wow. Das könnte ein echter Überraschungshit zu werden. Also das Konzept gefällt mir jetzt schon. Klar haben wir schon so was ähnliches gesehen (Familienprobleme und Twists und was alles dazu gehört) aber es hat schon Blake Snyder gesagt "You can’t tell me any idea that isn’t like one, or dozens, found in the movie canon.".
Ich freue mich wieder auf einen guten Thriller, auch wenn ich kein großer Fan von Kidman bin. Dafür mag ich Mia Wasikowska umso mehr.
Park chan-wook weiß schon was er tut. Ich werde noch ein großer Fan von ihm, wenn er so weiter macht.
Neues Thema
AnzeigeY