Ich bin ein Fan der Werwolf-Filme und war beim lesen der Inhaltsbeschreibung absolut sprachlos. Endlich jemand, der etwas neues macht. Und dann noch Jason Momoa als Werwolf... wow ! ! ! Besser kanns nicht werden oder...
...ne ne nur Spaß
Ich bin wirklich ein Fan der Werwolf-Filme aber leider gibt es außer Underworld 1 Extended Cut keinen einzigen wirklich guten Film mit Werwölfen. Und die Inhaltsbeschreibung von Wolves ist einfach nur zum kotzen, oder zumindest der Anfang der Inhaltsbeschreibung! Mit so einer 0815-Story will also David Hayter frischen Wind ins "festgefahrene" Werwolfgenre bringen? Mit "frischem Wind" ist wohl der hohe Splatterfaktor gemeint!
Lass mal die Werwölfe aus underworld raus, dann gebe ich dir recht! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
...empfehlen... ist zwar von 81 aber mittlerweile auch schon auf Bluray... is so ziemlich das beste was i bisher an Werwolf-Filmen gesehen hab... oder auch
"The Howling" https://www.videobuster.de/titledtl.php/american-werewolf-63338.html?NLSESSID2=tb3o6258ehbqtg5ud65m30b5p2
Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann frag nach Hilfe!
Die Werwölfe sind los: Plot und erste Bilder zu "Wolves"
Moviejones | 13.11.2012