Nach dem Trailer zu urteilen wäre ich auch nicht unbedingt sicher, ob die Aussage zu hoch gegriffen ist. Wobei Erschreckend/Schockierend nicht immer für jeden das Gleiche bedeutet. Trotzdem denke ich, dass der Film schon ganz schön hart werden wird. Ich freue mich in einer Art morbider Vorfreude bereits auf den Film. Könnte ziemlich hart werden, aber durchaus dem Original gerecht werden.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Hoffentlich ist damit nicht der Schock und Ekelfaktor gemeint. Will mal wieder einen richtigen Horrorfilm sehen bei dem es nicht nur darum geht, auf grausamste Art- und Weise zu morden.
Evil Dead sollte aber theoretisch einiges an Gewalt bzw. gewissen Ekel mit sich bringen...Sieh dir am Besten mal den Trailer an...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Seien wir mal ehrlich, wer schon öfters Schocker gesehen hat, den haut nichts mehr aus den Latschen. Zumindest ist das bei mir so das es das Genre nicht mehr schafft mich zu gruseln bzw wirklich zu schockieren ^^
Großspuriges Poster zum "Evil Dead"-Remake
Moviejones | 21.11.2012