AnzeigeN
AnzeigeN

Echt jetzt? Paramount plant "Paranormal Activity 5" für 2013 ein

Moviejones | 22.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Echt jetzt? Paramount plant "Paranormal Activity 5" für 2013 ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.11.2012 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hab ich vor ein paar Tagen schon mal iwo gelesen. Mal im ernst: Wen überraschts und wer würde es nicht so machen? Teil 4 hatte bei einem Budget von 5 Mio Einnahmen von 135 Mio Dollar. Wenn man jetzt das reine Budget mit den Einnahmen vergleicht ist das wohl ein verhältnis wie bei den erfolgreichsten großen Hollywoodproduktionen, also wer würde da nicht weiter machen. Wenn die Leute es gucken. Das ist leicht verdientes Geld!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
asdf10 : : Moviejones-Fan
28.11.2012 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mal gucken wann dann der 6 Teil rauskommt.
Neues Thema
AnzeigeN