AnzeigeN
AnzeigeN

Paranormal Activity - Ghost Dimension

News Details Kritik Trailer Galerie
Paranormal Activity - Ghost Dimension

Echt jetzt? Paramount plant "Paranormal Activity 5" für 2013 ein

Echt jetzt? Paramount plant "Paranormal Activity 5" für 2013 ein
2 Kommentare - Do, 22.11.2012 von Moviejones
Überraschung. Auch 2013 wird es mit "Paranormal Activity 5" weitergehen, wer hätte auch was anderes erwartet.

Wer hätte das für möglich gehalten. Auch wenn der Kinostart von Paranormal Activity 4 schlechter als der vom Vorgänger war, bei den Budgets, die Paramount für die Filme veranschlagen muss, würde selbst dann noch ein Gewinn möglich sein, wenn die Reihe kontinuierlich abbaut.

So überrascht es wohl niemanden, dass bereits kurz nach dessen Veröffentlichung Paranormal Activity 5 ein Thema war und nun macht es Paramount auch offiziell: 2013 wird ein weiterer Teil der Horror-Reihe in die Kinos kommen. Für die USA steht sogar schon ein Termin fest, pünktlich zu Halloween am 25. Oktober 2013 soll es losgehen. Wir rechnen mit einem ähnlichen Startdatum für Deutschland.

Details über Paranormal Activity 5 sind derzeit noch rar, auch wenn wir ahnen, worum es geht, ebenfalls ist unklar ob Henry Joost und Ariel Schulman wieder die Regie übernehmen werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
asdf10 : : Moviejones-Fan
28.11.2012 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mal gucken wann dann der 6 Teil rauskommt.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.11.2012 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.190 | Reviews: 13 | Hüte: 97
Hab ich vor ein paar Tagen schon mal iwo gelesen. Mal im ernst: Wen überraschts und wer würde es nicht so machen? Teil 4 hatte bei einem Budget von 5 Mio Einnahmen von 135 Mio Dollar. Wenn man jetzt das reine Budget mit den Einnahmen vergleicht ist das wohl ein verhältnis wie bei den erfolgreichsten großen Hollywoodproduktionen, also wer würde da nicht weiter machen. Wenn die Leute es gucken. Das ist leicht verdientes Geld!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeN