AnzeigeN
AnzeigeN

Paranormal Activity - Ghost Dimension

News Details Kritik Trailer Galerie
Paranormal Activity - Ghost Dimension

Doppel-Horror: "Paranormal Activity 5" & Spin-off kommen beide 2014

Doppel-Horror: "Paranormal Activity 5" & Spin-off kommen beide 2014
0 Kommentare - Fr, 09.08.2013 von R. Lukas
Nächstes Jahr wird's zweifach paranormal, wenn erst der Latino-Ableger "Paranormal Activity - The Marked Ones" und später auch "Paranormal Activity 5" startet.

Dieses Jahr bleiben wir zwar von paranormalen Aktivitäten verschont, dafür steht uns 2014 aber gleich die doppelte Dosis Found-Footage-Grusel ins Haus. Wie Paramount Pictures nun mitgeteilt hat, erscheint im kommenden Jahr sowohl Paranormal Activity 5, das etwas voreilig schon für 2013 angesetzt war, als auch das Latino-Spin-off Paranormal Activity - The Marked Ones.

Letzteres legt am 3. Januar 2014 vor, allerdings bleibt noch abzuwarten, ob es auch bei uns den Sprung ins Kino schafft. Der Film wird als "Cousin" der Paranormal Activity-Reihe beschrieben und lässt den Original-Dämon sein Unwesen treiben. Ums Drehbuch kümmert sich Christopher Landon (Disturbia), der auch als Regisseur in Frage kommt. Der Cast soll ausschließlich aus Latino-Darstellern bestehen, aber trotzdem Englisch statt Spanisch sprechen.

Paranormal Activity 5 besetzt in den USA dagegen wieder den lukrativen Halloween-Spot am 24. Oktober 2014, hier hält man also an alten Gewohnheiten fest. Zu Regie, Schauspielern oder Story liegen immer noch keine Informationen vor. Die Paranormal Activity-Macher Jason Blum und Oren Peli produzieren beide Filme.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY