Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity - Ghost Dimension

News Details Kritik Trailer Galerie
"Paranormal Activity - Ghost Dimension" Trailer

Voll paranormal: Gleich zwei Trailer für "PA 5 - Ghost Dimension" (Update)

Voll paranormal: Gleich zwei Trailer für "PA 5 - Ghost Dimension" (Update)
1 Kommentar - Fr, 16.10.2015 von R. Lukas
Das Paranormale ist wieder aktiv, erforscht die "Ghost Dimension" in neuen "Paranormal Activity 5"-Trailern und mehreren Spots!

Update: Einer geht noch, sagen sich Paramount Pictures und Blumhouse Productions. Wenige Tage, bevor Paranormal Activity - Ghost Dimension ins Kino kommt, hier also der finale Trailer:

"Paranormal Activity - Ghost Dimension" Trailer 2 (dt.)

++++

Mit Paranormal Activity - Ghost Dimension endet es. Im fünften Teil wird alles auf den Tisch gepackt, eine weitere Fortsetzung ist nicht geplant. Alle noch offenen Fragen sollten beantwortet werden, Sachen wie "Wie sieht Toby aus?" oder "Welche Hintergrundgeschichten haben die Familien?".

Dafür, dass es der Schlusspunkt der Found-Footage-Gruselreihe wird, hielt man sich beim Marketing bisher noch auffällig zurück. Und das, obwohl unser Kinostart am 22. Oktober unerbittlich näher rückt. Da nehmen wir den neuen UK-Trailer doch gerne mit, egal, wie viel recyceltes Material er enthält. Vier TV-Spots tauchen noch ein wenig tiefer in die Geisterdimension ein. Für den einen oder anderen vielleicht zu tief, also seht euch vor!

"Paranormal Activity - Ghost Dimension" Trailer 2

Die Familie, um die sich Paranormal Activity - Ghost Dimension dreht, sind die Fleeges, Vater Ryan (Chris J. Murray), Mutter Emily (Brit Shaw) und ihre kleine Tochter Leila (Ivy George), die in ein Haus ziehen und dort in der Garage eine Videokamera und eine Kiste mit Videokassetten entdecken. Als sie durch die Linse der Kamera blicken, fangen sie an, die paranormalen Aktivitäten, die um sie herum passieren, wahrzunehmen. Auch Kristi und Katie tauchen so wieder auf...

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
17.10.2015 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich habe ehrlich gesagt, nach dem dritten keinen mehr gesehen. War mir irgendwann zu sehr Wiederholung.

Aber das gleiche war auch bei Reihen wie Saw, Fast and Furious und snderen genauso. Irgendwann hab ich ab einem bestimmten Teil die Reihe nicht mehr weiter gesehen.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeN