Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity - Ghost Dimension

News Details Kritik Trailer Galerie
Paranormal Activity - Ghost Dimension

"Paranormal Activity 5" jetzt im Herbst 2015 - Neues "Chainsaw Massacre"?

"Paranormal Activity 5" jetzt im Herbst 2015 - Neues "Chainsaw Massacre"?
2 Kommentare - Fr, 01.08.2014 von R. Lukas
Nach 2013, 2014 und 2016 wird's bei "Paranormal Activity 5" nun der Oktober 2015, außerdem könnte uns bald der pubertierende Leatherface begegnen.

2014 sollte dafür entschädigen, dass 2013 ganz ohne paranormale Aktivitäten über die Bühne ging, mit Paranormal Activity - Die Gezeichneten und Paranormal Activity 5 im Doppelpack. Daraus wird nichts, aber wenigstens müssen wir doch nicht bis 2016 auf den Paranormal Activity 5-Kinostart warten, wie es zuletzt hieß. Jetzt ist der Oktober 2015 das Ziel, das fröhliche Hin- und Hergeschiebe setzt sich also fort. Bislang hakte es vor allem an der Story. Dieses Problem scheint inzwischen gelöst zu sein, sonst würde Paramount Pictures den Film wohl kaum wieder vorziehen.

Und noch ein anderes langlebiges Horror-Franchise könnte in die nächste Runde gehen. Anscheinend planen Lionsgate und Millennium Films ein weiteres Texas Chainsaw Massacre, das den Cliffhanger des letzten Teils ignorieren und stattdessen als Prequel zum Texas Chainsaw von 2013 und als Sequel zu Tobe Hoopers Das Kettensägenmassaker von 1974 angelegt werden soll. Einen noch anonymen Drehbuchautor hat man sich schon ausgeguckt. Die Idee: Es soll um die Teenager-Jahre von Maskenmörder Leatherface gehen. Gute oder schlechte Idee?

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
03.08.2014 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Mir schwebt da Letherface als Highschool-Musical vor!
Solange man noch natürliche Zahlen hinter einen halbwegs erfolgreichen Film stellen kann, wird uns alle Jahre wieder so ein Mist serviert.
Da sagen selbst Asylum´s Kunstbanausen:
Sorry, sowas machen wir nicht, wir haben einen gewissen Anspruch...
Da wünscht man sich doch gleich eine weitere Uwe-Boll-Perle herbei.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
theMagician : : Criminal
03.08.2014 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.690 | Reviews: 0 | Hüte: 52
Jetzt wird es aber sehr albern. Läuft Leahterface dann mit einer Justin Bieber-Frisur rum und wird vom Herzensbrecher zum Herzen-aus-der-Brust-rausreisen-Mörder?

Jetzt fehlt nur noch Step up 2 the Texas Chainsaw Massacre mit einem tanzenden Leatherface.

Demnächst im Kino:

Friday the 13th: Back to the Gossip Girl
Halloween - National Glee-Day
Nightmare on the O.C. California

Hab ich was vergessen?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeN