Anzeige
Anzeige
Anzeige

"How I Met Your Mother": Neue Herzensdame für Barney?

Moviejones | 14.12.2012

Hier dreht sich alles um die News "How I Met Your Mother": Neue Herzensdame für Barney?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
14.12.2012 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
"Ted (Josh Radnor) wiederum soll einer alten Bekannten begegnen, die ihn in bei der Suche nach seiner Mutter voran bringen soll"

Aha, Ted sucht also nach seiner Mutter, ich dachte er sucht seine zukünftige Frau. Ich hab die Serie wohl völlig falsch verstanden. Oder handelt es sich gar um eine Ödipus-Geschichte? ;)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.12.2012 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
How i met my Mother? O.o
nene, das ist nur ein Nebenstrang der Geschichte, um die Serie eeeeeewig laaaang in die länge zu ziehen. Nur die Filmkarriere von Jason Segel kam den Machern dazwischen.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
14.12.2012 15:48 Uhr | Editiert am 14.12.2012 - 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Aber dieser "Nebenstrang" eignet sich nicht wirklich gut, um die Serie in die Länge zu ziehen. Nichts desto trotz bietet die Serie gute, kurzweilige Unterhaltung, auch wenn die Serie mittlerweile etwas nachgelassen hat. Ich bin froh, dass How i met your mother nun vernünftig (hoffentlich wink) beendet wird. Man sollte die Kuh nach der 8. Staffel bloß nicht weiter melken, denn das kann nur schiefgehen, wie Two and a half Men oder auch die Simpsons (was habe ich diese Serie damals vergöttert) eindrucksvoll bewiesen haben.
Neues Thema
AnzeigeY