Anzeige
Anzeige
Anzeige

Packender Trailer zum Bin Laden-Film "Zero Dark Thirty"

Moviejones | 14.12.2012

Hier dreht sich alles um die News Packender Trailer zum Bin Laden-Film "Zero Dark Thirty". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
14.12.2012 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
"Mann" wusste schon seit dem Tag des Anschlages (und auch davor), wo die "Verantwortlichen" sich aufgehalten haben und hätte sie sich schnappen können, aber das wollte man gar nicht, sonst hätte man ja gar keinen Grund gehabt in Afghanistan und Irak einzumarschieren.

Aber der Trailer sieht gut aus, wird geschaut!
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
14.12.2012 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Jaja ganz interessant, aber tut mir leid falls ich da wem auf die Füße trete und es Offtopic ist, ich kann es einfach nicht mehr hören und sehen.
Wo anders sind auch schlimme Sachen passiert.
Angeguckt wird er trotzdem, nur nervt es halt schon tierisch ^^

Ein ordentlicher Ritter bzw Historienfilm wär mir tausend mal lieber.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.12.2012 16:48 Uhr | Editiert am 14.12.2012 - 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Umleitung
Nimms mir nicht übel...aber ich glaube Du witterst selbst im Kinderlied "Alle meine Entchen" eine Verschwörung...
Ich hab das Gefühl, Du sitzt bei jedem Thema im Verschwörungs-Theoretiker-Zug ;)

Zum Trailer: Sieht spannender aus als Bigelows The Hurt Locker. Im Kino werde ich ihn nicht anschauen, aber auf Scheibe ist er sicher einen Blick wert!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
14.12.2012 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Red Dawn wird bestimmt realistischer als dieser Mist. Natürlich wird der Film Oscars bekommen, was denn sonst.

Packender Trailer? Oscarreife Vorstellung? Naja... The Hurt Locker wurde ja mit sechs Oscars ausgezeichnet und es war nichts anderes als ein mittelmäßiger Film. Es hatte aber genau das richtige Rezept für "patriotische"-Oscars.
Zero Dark Thirty wird genau das gleiche Rezept für "patriotische"-Oscars haben.
Neues Thema
AnzeigeY