Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnerbekanntgabe "Movie 43"

Moviejones | 29.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Gewinnerbekanntgabe "Movie 43". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.01.2013 01:38 Uhr
0
An erster Stelle würde ich mich natürlich gerne selbst auf der Leinwand sehen ;) Zum einen, da ich verschiedene Dinge ausübe wie Rap und Poetry Slam, die ich gerne einer größeren Masse zugänglich machen würde, zum anderen weil ich gerne mal Schauspielerfahrungen sammeln würde. Gegen das zu verdienende Geld hätte ich auch nichts einzuwenden ;)

Davon mal abgesehen, fände ich folgendes sehr gut:

- Einen Film über Deutschrap mit folgenden Künstlern: Moses Pelham, Die Orsons (& Chimperator), Eimsbush, Freundeskreis...

- Einen Film mit: Denzel Washington, Morgan Freeman, Tom Hanks, Robert DeNiro, Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, George Clooney, Edward Norton, Alexis Bledel, Lauren Graham, Adam Brody, Kevin Spacey, Don Cheadle, Will Smith, Jean Reno, Kad Merad, Tom Schilling, Matthias Schweighöfer, uvm., der es schafft alle Stars in einem super unterhaltsamen Film unterzubringen.

- Einen Film mit: Hagen Rether, Volker Pispers, Kurt Krömer, Urban Priol, und Erwin Pelzig.

Und einen "Gilmore Girls" Film mit allen Stars aus der Serie, inkl. Adam Brody würde ich auch sehr, sehr schön finden.

So... ich denke das sind für´s erste genug Ideen. Sollten mir noch besonders geniale Einfälle oder Konstellationen, die ich gut finden würde, einfallen, werde ich diese vielleicht noch später kundtun ;)
lazzlo : : Moviejones-Fan
21.01.2013 10:09 Uhr
0
Moin, als riesen Star Trek Fan würde ich mich riesig freuen, wenn die Serien TNG, DS9 und Voyager zusammen geführt werden um auf großer Leinwnad ein sagenhaftes Abenteuer zu bestreiten.

Oder ein SiFi aktion Komödie mit Patrick Steward, Jim Carry, Jennifer Lawrence, Megan Fox, Scarlett Johansson, Charlize Theron, Jim Parson, Johnny Galecki, Milla Jovovich, Johnny Depp, Brad Pitt, Jamie Foxx, John Travolta, Samuel L. Jackson, Jonah Hill, Zach Galifianakis. Ich könnte so ewig weiter machen.

Na ja, Träumen darf man ja smile
WillRiker : : Moviejones-Fan
21.01.2013 10:42 Uhr
0
Eigentlich würde ich mich gerne mit meinen alten Kumples aus der Internatszeit auf der Leinwand sehen, wir haben früher viel erlebt und sind durch viele Herausforderungen geschliddert. Heute sind wir in der ganzen Welt verteilt. Wäre Cool. Dann noch ein gutes script und nen erfahrenen alten "Hasen" an unser Seite. Wäre was...!
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.01.2013 10:45 Uhr
0
Also ich würde es cool finden, ein Actionhelden-Ensemble gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.
Z.B. Mit Stallone, Schwarzenegger, Bruce Willis und vielleicht noch Chuck Norris.
Und die räumen dann gemeinsam gegen irgendeinen Bösewicht auf, den man natürlich auch mit einer Action-Ikone besetzen könnte.

Und manchmal werden Träume wahr wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Sully : : Elvis Balboa
21.01.2013 12:00 Uhr
0
Ich würde gern den Film
DAS DRECKIGE DUTZEND 2 - THE MOVIEPENDABLES sehen.
In den Hauptrollen eine Truppe verwegener Hunde: BlackSwan, Bartacuda, ZSSnake, Tim, ArneDias, Petra82, Sully, Strubi, Mr.Noname, Jonah... (die letzten beiden Rollen sind noch nicht vergeben.)
Diese Recken kämpfen dann gegen die dunkle Seite der User an!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

dreamalittle : : Moviejones-Fan
21.01.2013 14:18 Uhr
0
Johnny Depp und George Clooney. Die Kombi würde einen interssanten Film ergeben.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.01.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
Ich weiß nicht, ob ich das Video von Moviejones habe oder es schon mal jemand ins Forum gestellt hat (falls ja, dieses bitte nicht als Teilnahme werten), aber diesen Film hätte ich zu gerne gesehen. Auch wenn es nicht mehr möglich ist:

Gotham High

Der Film würde die jugendlichen/jüngeren Batman-Charaktere vereinen, natürlich gepielt von den jeweiligen jüngeren Schauspielern:
Christian Bale, Gary Oldman, Heath Ledger, Tom Hardy, Cillian Murphy, Aaron Eckhardt, Joseph Gordon-Levitt, Anne Hathaway und viele andere Schauspieler für die jeweiligen Charaktere.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

DigDug : : Moviejones-Fan
21.01.2013 20:58 Uhr
0
Also dank Filmen wie die "Ocean-Reihe", "Expendables" und "RED" gibt es ja bereits Filme, in denen einige große Schauspielstars zusammen wirken. Als Fan alter Filme würde mich ein Remake von Gesprengte Ketten freuen - und da könnte man wieder (wie im original) viele Stars einbauen. Da aber keine Film gefragt ist, sondern Personen,würde ich jetzt einfach mal den Altmeister Clint Eastwood und Sean Connery wählen - zwei großartige Schauspieler. Story könnte sein, wie die "zwei alten" nochmals einen Coup drehen ;)
Rotschi : : Wilder Roboter
21.01.2013 21:04 Uhr
0
Für mich geht dieses Jahr mit The Tomb ja schon ein Traum in Erfüllung.

Aber wen ich wirklich gemeinsam in einen Film sehen wollen würde, wäre Arnold Schwarzenegger, Danny DeVito und Eddei Murphy...

Hmm, stimmt, auch das wird vermutlich der Fall sein.

Patrick Stewart, ich will unbedingt nochmal Patrick Stewart in einem Star Trek Film sehen... Unbedingt.

Ich merke schon, wirklich kreativ bin ich heute nicht. :-D
Critjas27 : : Mr. Justice
21.01.2013 22:10 Uhr
0
Große wünsche habe ich nicht, aber ich würde gerne Beyonce und Leonardo Dicaprio auf der Leinwand sehen.
Ok ,nicht gerade ein ausgefallener Wunsch.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Kerusey : : Piratenfürst
22.01.2013 12:37 Uhr | Editiert am 22.01.2013 - 12:39 Uhr
0
Ich würd gerne mal Ryan Reynolds, Robin Williams, Adam Sandler, The Rock, Vin Diesel, Jessica Biel, Neil Patrick Harris, Kate Beckinsale, Angelina Jolie, Christian Bale, Kevin James und Jennifer Anniston in einem Film zusammen sehen... Vielleicht in einem Crazy-Mix-Up-Oceans-Whatever-Film ^^ Ach ja, natürlich müsste dann auch George Clooney als Danny Ocean mit dabei sein laughing
spyromarvel04 : : Bad Boy
22.01.2013 20:36 Uhr
0
Na Ja..

Einen Film mit meinem Jugendidol Stallone mit mit Hugh Jackman,

wäre vielleicht ein Hammer ...

In welcher Rolle jeder Auftritt wäre mir Egal...

Aber ein Action Film wäre Cool
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.01.2013 22:35 Uhr
0
Sylvester Stallone und Bela B. Felsenheimer. :-D
kliemie : : Moviejones-Fan
22.01.2013 23:04 Uhr
0
Geht ja leider nicht, aber Johnny Depp und Marilyn Monroe zusammen würde mir gefallen smile
ComicFan88 : : Kingsman
23.01.2013 05:51 Uhr
0
Ist zwar kein Film, aber wie wäre es mit einer Dschungelcamp Show mit Arnold Schwarzenegger, Emma Stone, Jacky Chan, Angelina Jolie, Ian McKellen, Daniel Radcliffe, Kavin James, Jason Staltham, Uwe Boll, Ann Athaway und dem Alien Paul wink
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3
Neues Thema