Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste Einblicke in die "Fleischbällchen"-Fortsetzung

Moviejones | 18.01.2013

Hier dreht sich alles um die News Erste Einblicke in die "Fleischbällchen"-Fortsetzung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
18.01.2013 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ach, ich habe diesen Film wo er herauskam geliebt. Habe mir sogar das Kinderspiel für die PS3 gekauft. Ich freue mich.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.01.2013 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich war dem Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" gegenüber immer sehr skeptisch eingestellt, als ich ihn mir dann doch irgendwann auf DVD ansah, wäre ich vor Lachen beinahe vom Stuhl gefallen. Die Story ist zwar ziemlich bescheuert, aber dafür auch recht einfallsreich und vor allem verfügt der Film über eine enorme Gagdichte. Auf den zweiten Teil freue ich mich mittlerweile auch sehr.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
21.01.2013 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Mir gings eher so, dass ich recht unvoreingenommen an den Film herangegangen bin. Voll und ganz überzeugen konnte er mich dann aber nicht. Teilweise ganz nette und lustige Einfälle, aber insgesamt mMn doch eher durchschnittlich. Also angucken kann man ihn sich, aber eine Fortsetzung bräuchte ich persönlich nicht. Gerade weil jetzt die Grundidee auch nichts Neues mehr ist.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
22.01.2013 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Kann es kaum noch erwarten der erste Teil war einfach genial.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Neues Thema
AnzeigeY