Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Breaking Bad"-Star wird Serien-Frau von Michael J. Fox

Moviejones | 22.01.2013

Hier dreht sich alles um die News "Breaking Bad"-Star wird Serien-Frau von Michael J. Fox. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.01.2013 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Hier bin ich ja ganz ehrlich extrem gespannt. Ich mag Fox und habe auch seine Parkinson-Autobiographie, ich finde sein Arrangement und seine Leidenschaft beispiellos und freue mich, wenn er seinen Weg zurück in "seinen Job" findet. Ich denke er hat durch seine Reputation und ihren Einsatz zum Wohle aller Parkinson-Leidenden sehr gut genutzt und durch seinen Schritt in die Öffentlichkeit damals viel für die Behandlung und Erforschung dieses Krankheitszweigs getan. Ich denke er will auch nicht verhätschelt oder bemitleidet werden, sondern nutzt nur all seine "Macht" um die Krankheit zu bekämpfen, was ich lobenswert finde.

Auf die Sitcom bin ich gespannt und ich hoffe er hat damit noch einmal Erfolg.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
22.01.2013 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich kann mich ZSsnake nur anschließen. Freu mich nochmal von M.J Fox was neues zu sehen. Für mich ist er immer noch mein Lieblingsschauspieler Nr.1. Seine Autobiographie "Comeback" besitze ich auch und fand ich damals toll zu lesen und würde ich an dieser Stelle jedem empfehlen der ihn mag.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.01.2013 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
@ ION:

Jep, würde ich auch absolut jedem empfehlen, hatte ich ganz vergessen das zu schreiben. Ist mit dem typisch bodenständigen Humor von Michael J. Fox gespickt und macht einem seinen Leidensweg aber auch seine innere Stärke sehr begreiflich :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY