Anzeige
Anzeige
Anzeige

"3096 Tage": Der Trailer über Natascha Kampuschs verlorene Kindheit

Moviejones | 25.01.2013

Hier dreht sich alles um die News "3096 Tage": Der Trailer über Natascha Kampuschs verlorene Kindheit. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Sully : : Elvis Balboa
25.01.2013 17:03 Uhr
0
Muahahahhahahahaha...das Streifentier buhlt krampfhaft um den nächsten Aufschrei!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Uatu : : The Watcher
25.01.2013 17:06 Uhr
0
@Zebra:

Glaubst du tatsächlich, daß dir noch irgendjemand abnimmt, daß deine absichtlich überspitzten und provokanten Kommentare deine wirkliche Meinung wiederspiegeln?

Bitte nicht antworten, war ne retorische Frage.

Du bist doch nicht der erste hier, der diese Schiene fährt.
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.01.2013 17:07 Uhr | Editiert am 25.01.2013 - 17:09 Uhr
0
@Zebra - ich wünschte, du hättest an ihrer Stelle 8 Jahre in diesem Verlies verbracht - wie psychisch daneben du dann auch immer wärst - es wäre BESSER als dein aktueller Entwicklungszustand! Ihr zu wünschen, sie wär in dem Keller geblieben, ist echt das Allerletzte! Selbst als provokante scripted Reality ist das einfach absolut daneben!! Bitte tu uns allen einen Gefallen und such dir ein anderes Forum! Aber den Gefallen wirst du uns sicher nicht tun - leider. Das ist mein letzter Kommentar zu irgendwas, was auch immer du jemals noch posten wirst und es ist mir auch wurscht, wie furchtbar am Ar**** vorbei dir mein damit letzter Kommentar zu deiner Userpräsenz hier dir gehen wird.
25.01.2013 17:12 Uhr
0
Ah, shit. Verlies wird mit S geschrieben.
25.01.2013 17:21 Uhr
0
WHOA! Was ist passiert?
ZEBRA ist weg! Gelöscht! Alles geschriebene ausradiert!

DICKES DANKE MJ
ArneDias : : Mr. Wick
25.01.2013 17:21 Uhr
0
SO! Mir reicht es jetzt endgültig! Hätte nie gedacht ich soetwas je hier tun würde, aber ich bitte darum das Zebra endgültig gesperrt bzw. aus diesem Forum verbannt wird. Das geht jetzt eindeutig zu weit. Jemand mit solchen sexistischen Ansichten und beleidigenden Kommentaren gegenüber Frauen, mit so einer Einstellung gegenüber der Muslimischen Welt und gegenüber ganz Afrika, jemand der solche Meinungen vertritt und Usern gegenüber beleidigend wird (Sully kann dazu sicher einiges sagen) verdient es nicht das man ihm ein Forum gibt wo er diese Hasstriaden auch noch verbreiten kann!

Wüsste man mehr über Zebra müsste man vielleicht sogar einen Strafantrag gegen ihn stellen. Das hier geht wirklich über jede Grenzen hinaus und damit meine ich nicht nur diesen Kommentar hier in dieser Diskussion.

Also @Moviejones ich bitte euch hier mal einzuschreiten. Ich für meinen Teil bin stark dafür Zebra aus dem Forum zu schmeißen. Mit solchen subjekten will ich nichts zu tun haben. Da fehlen einem wirklich die Worte wenn man sich seine Kommentare durchließt. Traurig das es solche dummen Menschen immer noch in unserer Gesellschaft gibt.

Sein Kommentar hier wurde ja schon entfernt, ob von ihm selbst oder Moviejones weiß ich nicht. Aber es wird jetzt wirklich langsam Zeit das man gegen so einen "Menschen" etwas unternimmt. Mir Glüht gerade der Kopf vor Zorn!
25.01.2013 17:23 Uhr | Editiert am 25.01.2013 - 17:31 Uhr
0
Hey Arne, das hat MJ wohl genauso gesehen und deinen Wunsch bereits erfüllt.

Edit: Shit, hab ihn grad doch noch in der Userliste gefunden frown
Ich unterstütze dann mal ArneDias Antrag.
25.01.2013 17:30 Uhr
0
@Uatu

Bisher fehlt nur sein Kommentar hier, die anderen bestehen noch sowie er selbst als User dieser Seite. Und ich bin ganz ehrlich: Mit so einem "Menschen" möchte ich nicht diese Seite teilen! Seine Anwesenheit hier auf der Seite beleidigt mittlerweile sämtliche hier angemeldeten User.

Es geht einfach nicht das er hier weiter Kommentare verfassen darf. Jedesmal wenn er zu einer News etwas kommentiert geht es am Ende um ihn und nicht mehr um die News. Ich will mich hier mit Filmen und Serien beschäftigen. Was er in der Star Wars News verfasst hat war auch recht beleidigend fand ich. Mit ihm geht es hier einfach nicht weiter.
BlackSwan : : Moviejones-Fan
25.01.2013 17:35 Uhr | Editiert am 25.01.2013 - 17:37 Uhr
0
MJ - DANKE!! Und auch an ArneDias für den Antrag, den ich mehr als unterstütze, bitte werft ihn auch als User raus!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
25.01.2013 17:59 Uhr | Editiert am 25.01.2013 - 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.699 | Reviews: 187 | Hüte: 688
Toll! Da bin ich weg, um mein Auto freizukratzen und schon verpasse ich das "beste"!
Was hat der Schwarz-Weiß-Gestreifte denn geschrieben?

Da ich mir aber denken kann, was es gewesen sein muss, möchte ich ebenfalls den Antrag unterstützen, dass Zebra von dieser Seite verschwindet !

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.01.2013 18:11 Uhr
0
Jetzt bin ich auch neugierig geworden. War das so ein dämlicher Blödsinn, wie: Frauen sind eh nur für eines gemacht, oder den üblichen Sch... ?
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
25.01.2013 18:16 Uhr
0
Ja es ging in diese Richtung, nur auf den Fall Kampusch angewandt. Ich kann es nicht genau wiedergeben, aber er hat im Prinzip Kampusch beleidigt, gemeint sie hätte in dem Keller bleiben sollen und scheint auch der Meinung zu sein das sie nicht das Opfer ist. Und das alles in Zebras üblichen Stil ausgedrückt.
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.01.2013 18:32 Uhr | Editiert am 25.01.2013 - 18:33 Uhr
0
Na gut...ich sag mal, jeder hat seine Meinung, aber da geb ich dir Recht. Nicht beleidigend werden, sachlich bleiben, keine fiesen Sprüche und vor allem niemanden etwas Schlechtes wünschen.
Ich hab ja zwar auch meine Theorie wiedergegeben, aber nicht in einem häßlichen Ton und das war ja auch eher ein Teil der Diskussion. Ich würde aber niemals behaupten, dass das was ich schreibe so war und nicht anders.
aber schon richtig...wer meint, Frauen müssen wie Vieh behandelt werden, der hat hier nix zu suchen.
Auch, wenn ich neu bin und noch nicht wirklich was zu melden habe smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
25.01.2013 18:43 Uhr
0
@Zombiehunter

Meinungen sind ok, erst recht wenn sie sachlich wiedergegeben werden und du sagst es ja richtig: das haben hier alle gemacht. Bis auf einen eben. Das war nicht sachlich. Das war wiederwertig. Ich denke wenn man den (erneuten) Aufschrei hier bedenkt und auch das der Kommentar bereits gelöscht wurde kann man sich selber ausmalen was da so stand und in welche Richtung das ging.

@MovieJones

Meiner Meinung nach ist so ein Verhalten nicht mehr tragbar und wirft auch auf lange Zeit ein schlechtes Licht auf diese Seite wenn jemand solche Ansichten und Meinungen hier vertreten kann. Ich bitte euch daher zu handeln. Andere sind offenbar auch dieser Meinung, bei den Frauen bin ich mir sogar recht sicher das sie das Unterstützen
25.01.2013 18:45 Uhr
0
@Luhp:

Schöner Link, verschwinde und komm nie wieder. XD
1 2 3
Neues Thema