AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Transformers 4" wird laut Bay runderneuert

Moviejones | 04.02.2013

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 4" wird laut Bay runderneuert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
eli4s : : Moviejones-Fan
05.02.2013 01:19 Uhr | Editiert am 05.02.2013 - 11:43 Uhr
0
@ION

das ist die ganz falsche Herangehensweise, wenn du mich fragst. Ich will jetzt hier nicht drüber streiten, warum jemand auf Transformers steht oder nicht. Die, die es tun, sollen ins Kino gehen.

Aber ich verstehe nicht, wie jemand, dem die Filme offensichtlich NICHT gefallen, diesem längst zum reinen Industrieprodukt verkommenen Machwerk beim viertem Mal schon wieder das Geld hinterherzuschmeißen gedenkt.
Klar "die paar Euro" tun dir nicht weh, aber warum zum Fenster rausschmeißen und nicht sinnvoll investieren?
Diese Filme machen sicher nicht hunderte Millionen, weil alle Menschen die Filme lieben ... sondern, weil sie - aus welchen Gründen auch immer - zunächst mal eben einfach die verdammte Karte kaufen. Da muss ich echt sagen, hört damit auf! So finanzieren sich all diese grauenvollen Sequels.

So, ist nichts neues ... aber das musste ich grade loswerden^^
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
05.02.2013 08:47 Uhr
0
Ich sehe das eigentlich ähnlich wie lulph92. Die Filme (vor allem Teil 2 und 3) sind zwar letztendlich reine Effektorgien, aber trotzdem haben sie mich ganz gut unterhalten.
Ich bräuchte jetzt zwar nicht unbedingt einen weiteren Film, aber vllt bringt Bay ja wirklich was "Neues". Ich lasse mich da überraschen.
ION : : Moviejones-Fan
05.02.2013 14:40 Uhr
0
@ eli4s

Im Grunde hast du Recht wenn du sagst das sich so diese Filme finanzieren wenn sogar die ins Kino gehen die die Filme Schrott finden.

Wobei ich Teil 1 richtig, richtig gut finde und daher ist es um so ärgerlicher wenn man sieht wie dieser gelungene Erste Teil fortgesetzt wurde.

Ich denke, man sollte bestimmte Filme eben gesehen haben sei es nur drum um Mitreden zu können. Und ich behaupte auch das TF4 ein selbstläufer ist. Ob jetzt nur die Fans der "trash" Reihe sich den Film anschauen oder nicht. Bei dem Geld wo der wieder einspielen wird spielt das keine Rolle.

Vielleicht ist er ja wirklich wieder ähnlich dem ersten! schön wäre es. Mich würde es freuen.
1 2
Neues Thema
AnzeigeR