Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Wars - Episode VII" über Lukes, Leias und Hans Kinder?

Moviejones | 20.02.2013

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars - Episode VII" über Lukes, Leias und Hans Kinder?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.02.2013 17:21 Uhr | Editiert am 21.02.2013 - 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ArneDias

ständig gibt es eine neue noch größere Bedrohung. Ich finde das mittlerweile zum einen Blöd und zum underen total unglaubwürdig gemacht mittlerweile.

Das ist ja fast schon so wie bei Superman.
War er zu Beginn seiner Comics nur ein Superheld, der super-hoch springen konnte (auf dem Stand ca. 200m) und superstark war, wuchsen seine Fähifkeiten mit den Jahren ständig an.
Seine Gegner wurden immer stärker und somit musste auch Superman stärker werden - Laserblick, fliegen, eisiger Atem, Gedanken lesen, Hypnose... Irgendwann war Superman einfach zu mächtig. Damit jeder neue Comic nicht nach der ersten Seite schon beendet war, wurde das Kryptonit erfunden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
21.02.2013 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
oje ich glaub ich bin der einzige, der die thrawn-trilogie (ok ich hab gerade mal buch eins gelesen) langweilig fande^^
bzw. war der schreibstil irgendwie nicht meins und dann kann ich mich nur schwer mit nem buch tun

aber finde auch, dass man es mit luke und co deutlich übertrieben hatte. was star wars angeht, les ich aktuell auch lieber die bücher der "alten republik", die um die 3000 jahre vor episode 6 spielen. da hat man noch ne andere gewichtung der seiten [spoil](sith waren einst kein glaube, sondern eine rasse)[/spoil] und in den romanen auch immer wieder andere charakter, in die man sich vertiefen kann.
außerdem ist bei büchern von luke immer er der held, während man bei "freieren" büchern auch mal sith als held sieht
oja die dunkle seite ist stark in mirXD
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY