Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seht hier den witzigen Trailer zu "Das hält kein Jahr...!"

Moviejones | 22.02.2013

Hier dreht sich alles um die News Seht hier den witzigen Trailer zu "Das hält kein Jahr...!". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.02.2013 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Stark. Will ich sehen. Normalerweise würde ich für eine Komödie ungern Kinogeld ausgeben, aber bei diesem Streifen mach ich wohl eine Ausnahme smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
22.02.2013 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gefällt mir ganz gut. Reicht vermutlich nicht für mich fürs Kino, aber auf BD sicher!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2013 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
"Ich kann gut mit Kindern. - Das konnte Michael Jackson auch." laughing laughing

Was sagt Michael Jackson zu dem Kind, welches auf seinem Schoß sitzt?
"In dir steckt ein Star!"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY