Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das hält kein Jahr...!

News Details Kritik Trailer Galerie
Das hält kein Jahr...!

Seht hier den witzigen Trailer zu "Das hält kein Jahr...!"

Seht hier den witzigen Trailer zu "Das hält kein Jahr...!"
3 Kommentare - Fr, 22.02.2013 von Moviejones
"Das hält kein Jahr...!" hören Rose Byrne und Rafe Spall zur Genüge in der gleichnamigen Komödie, zu der jetzt der deutsche Trailer erschienen ist.

Eine Komödie, die wir euch neben all den anderen startenden Filmen im April ans Herz legen wollen - und der April bietet The Incredible Burt Wonderstone, Scary Movie 5 und Bait - Haie im Supermarkt schon genug zum Lachen - ist Das hält kein Jahr...!.

Inzwischen gibt es den deutschen Trailer auch online, den wir euch nicht vorenthalten wollen, weil er unseren Humor richtig getroffen hat.

Für sein Regiedebüt konnte Dan Mazer, Autor und Produzent von Sacha Baron Cohens legendärem Kinoabenteuer Borat, Rose Byrne (Troja, Brautalarm) und Rafe Spall (Zwei An Einem Tag, Prometheus - Dunkle Zeichen) von jedem Schamgefühl befreien, an deren Seite Anna Faris (Scary Movie 1-4) und Simon "The Mentalist" Baker nebst Minnie Driver (Barney's Version) und Jason Flemyng (Der seltsame Fall des Benjamin Button) auftreten.

Ein Blick genügt und es ist klar: Nat (Byrne) und Josh (Spall) gehören zusammen - Hals über Kopf stürzen sie sich in die Ehe. Doch bei der Trauung bleibt dann nicht nur dem Pfarrer das "Hiermit erkläre ich euch..." im Halse stecken, auch sonst ist niemand so wirklich von dem jungen Glück überzeugt. Und der Alltag gibt ihnen Recht: Unterschiedlicher kann ein Paar kaum sein! Da hilft dann auch keine Paartherapeutin mehr - vor allem wenn diese noch nicht mal selber an die Ehe glaubt - und Joshs bester Freund Danny (Stephen Merchant), für den Takt- und Schamgefühl zwei Fremdwörter sind, gibt dem Ganzen noch den Rest. Als schließlich der smarte Geschäftsmann Guy (Baker) in Nats Leben tritt und mit Chloe (Faris) Joshs Ex-Flamme, mit der er eigentlich nie offiziell Schluss gemacht hat, wieder auftaucht, ist das Chaos perfekt...

Am 25. April ist der Filmstart von Das hält kein Jahr...!.
 


Quelle: Studiocanal
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.02.2013 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.231 | Reviews: 156 | Hüte: 506
"Ich kann gut mit Kindern. - Das konnte Michael Jackson auch." laughing laughing

Was sagt Michael Jackson zu dem Kind, welches auf seinem Schoß sitzt?
"In dir steckt ein Star!"

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
22.02.2013 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Gefällt mir ganz gut. Reicht vermutlich nicht für mich fürs Kino, aber auf BD sicher!
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.02.2013 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.712 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Stark. Will ich sehen. Normalerweise würde ich für eine Komödie ungern Kinogeld ausgeben, aber bei diesem Streifen mach ich wohl eine Ausnahme smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
Anzeige