AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Kriegsbeil begraben: Bay holt Megan Fox für "Ninja Turtles"

Moviejones | 22.02.2013

Hier dreht sich alles um die News Kriegsbeil begraben: Bay holt Megan Fox für "Ninja Turtles". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
negativeone : : Moviejones-Fan
22.02.2013 10:24 Uhr
0
Bay hat schon ein teil meiner jugend vergewaltigt und nun nimmt er sich die lieblingsserie meiner kindheit zur brust ... es schmerzt sowas zu sehen und nun setzt er noch einen drauf und nimmt fox als april ... am besten noch mr.witwiki als shredder...
darktwerc : : Moviejones-Fan
22.02.2013 11:18 Uhr
0
ne oder?
Fox als april geht mal gar nicht klar.
sie läuft dann wieder halbnackt herrum oder wie?

der hauptpunkt soll bei dem film nicht fox sein sondern die Turtles ;)
movieProphet : : Sentinel Jones
22.02.2013 12:23 Uhr
0
Ich persönlich hätte lieber eine echte Schauspielerin in der Rolle gesehen. Fox ist heiß, aber mehr ist da einfach nicht zu erwarten. Schade! Aber wenn ich an Alien-Turtles denk, steigt mir sowieso der Puls. Ich glaub, ich lauf schon wieder grün an...

TAGE OHNE ZWISCHENFALL.... 0
patros1801 : : Grummeldrache
22.02.2013 12:32 Uhr
0
Katastrophe. Absolute Katastrophe.
ArneDias : : Mr. Wick
22.02.2013 12:41 Uhr | Editiert am 22.02.2013 - 12:45 Uhr
0
Damit steht endgültig fest das es bei dem Turtles Film in die selbe Richtung laufen wird wie bei Transformers...........

Fassen wir mal zusammen: Zuerst hat Bay verkündet die Turtles werden bei ihm Außerirdische sein. Katastrophe Nummer 1 die ich einfach nicht verstehe.
Dann wird ein Regisseur, Jonathan Liebesman, den Film drehen der schon zuletzt bei Zorn der Titanen bewiesen hat das er Mythologische Filme richtig gut versauen kann, denn der Film war unterirdisch.
Und jetzt setzt Mr. Bay auch noch einen drauf und holt Megan Fox.........das ist, verzeihung, ein Arschtritt nach dem anderen für die Fans der Turtles. Ist dem eigentlich klar das er einen Turltes Film dreht und nicht einen Transformers? Also bisher wird so ziemlich alles falsch gemacht was falsch gemacht werden kann. Mit dieser Meldung ist der Film leider für mich endgültig gestorben :-(

Ich Frage mich nur warum ein Michael Bay einfach so die Turtles für alle bisherigen Fans zerstören kann ohne das jemand etwas dagegen unternimmt. Das traurige: Wie bei Transformers werden auch da die Massen reinrennen und er wird sich auch noch bestätigt fühlen......

R.I.P. Tennage Mutant Ninja Turtles
Jool : : Odins Sohn
22.02.2013 13:23 Uhr
0
Alien-Ninja Turtles sind ja mal absolut lächerlich! Einige Änderungen der Geschichte wie es bei den Comicverfilmungen oft gemacht wird, ok. Aber wieso man unbedingt die grundlegenden Storyelemente streichen muss, womit sowieso klar ist dass man alle Fans gegen sich aufbringt, ist mir ein Rätsel...
Megan Fox als April ist rein vom schauspielerischen Aspekt zu verkraften, da diese Rolle meiner Meinung nach keine Meisterleistung brauchen wird.
Was die Regie angeht, kann ich mich ArneDias nur anschließen - Zorn der Titanen IST unterirdisch!! Nicht gerade eine rosige Zukunft für die Alie.., äh Mutant Ninja Turtles...
DrGreen : : Moviejones-Fan
22.02.2013 14:17 Uhr | Editiert am 22.02.2013 - 14:55 Uhr
0
Michael Bay sollte lieber Videospiele produzieren. Zum Richtigen Film reicht es nicht. Remakes wie das Kettensägemassaker waren traurig und lächerlich im vergleich zum Original. Transformers (der Film auf den mein kleines junges unschuldiges ICH lange gewartet hat) wurde optisch mega umgesetzt aber auch dort war die Story für den Hinterausgang. Die Turtles sprich die Comics waren in Story und Konzeption einfach wunderbar im Verhältnis zur Zeit und ich habe wirklich Hoffnung gehabt das das Remake evtl. die Original Filme mit Leichtigkeit überragen werden. Aber Michael Bay macht da schon vor Drehstart 2 massive Fehler!

1. Der Film wird von Michael Bay Produziert
2. Dieser Depp holt dann unnötigerweise auch noch Megan Fox mit ins Boot, die ja schon in Transformers bewiesen hat, dass man mit nur einem Gesichtsausdruck 2 ganze Filme lang eine Hauptrolle spielen kann.

Michael Bay zerstört die Helden meiner Kindheit. Kann Movie Jones nicht eine Petition starten in der darum gebeten wird das Herr Bay sich aus dem Filmgeschäft zurück zieht? Es bestand bis vor kurzem ja noch Hoffnung das Transformers 4 von jemandem gedreht wird der sich die Mühe macht den Ursprung im Auge zu behalten so wie z.B. bei dem Star Trek Remake . Aber nein auch Teil 4 wird von Herrn Bay Produziert und wahrscheinlich noch dümmer als der meiner Meinung nach unnötige 3. Teil indem sogar der eigentlich großartige John Malkovich wirkte wie ein verwirrter alter Mann der eigentlich gar keine wirkliche Rolle im Film spielte sondern nur dumm durch die Szenen hüpfte.

Hollywood kopiert seit Jahren die Filme die aus dem Rest der Welt stammen. Wie z.b. Reykjavik Rotterdam einfach unter dem Titel Contraband mehr schlecht als recht nachgedreht wurde. Es gibt noch Hoffnung aber diese Talentlosen Deppen wie Herr Bay versauen schon eine ganze Menge im Bezug auf die "Traumfabrik".
Rocky12 : : Moviejones-Fan
22.02.2013 15:34 Uhr
0
Das ist einer der Traurigsten Augenblicke als Filmgeek...

Frau Fox kann nix, ist nix und wird auch niemals was sein ausser eine Göre die vielleicht mal in nem P.Diddy Video sein Auto Waschen darf.

Alien Turtles!! NO WAY!
Rocky12 : : Moviejones-Fan
22.02.2013 15:37 Uhr
0
Ach ja und Schredder wird wahrscheinlich von Taylor Lautner gespielt oder wie?
LinQ : : Lord Helmchen
22.02.2013 16:20 Uhr
0
DrGreen:

Gewöhne dich lieber an den einen Gesichtsausdruck von Megan Fox denn ihre Botox-Sessions machen ein abwechselungsreiches Mimikspiel nicht wirklich leichter.
Vielleicht sollte Bay deshalb das Motion Capturing auch auf Megans Gesicht übertragen.
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
22.02.2013 17:23 Uhr
0
Verdammt!
Wird der Kerl es denn nie lernen? Man kann nicht immer nur auf die Optik Wert legen...
Gebt uns die Turtles einfach ohne massenweise CGI, Aliens und Megan Fox.
Ich vermisse einfach den Charme der Filme von Früher.
Tolle Kostüme, herrliche Sets und eine nette Story. Etwas mehr Liebe zum Film einfach...
Heute sitzen haufenweise Leute am PC und modellieren alles. Ist oft nicht schlecht, und schau ich mir auch gerne an, aber bitte nicht überall so viel davon.
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.02.2013 19:23 Uhr
0
Das wird wohl die FEHLBESETZUNG des Jahres 2014.

*kopf schüttel* Bay. Jetzt weiss definitiv jeder, dass er ein neuen Trabnsformers-Film nur halt mit Turtles dreht.
pdm : : Monsterschrecker
22.02.2013 21:30 Uhr
0
TMNT steht bei Bay für The Mars Ninja Turtles.
pdm : : Monsterschrecker
22.02.2013 21:32 Uhr | Editiert am 22.02.2013 - 21:33 Uhr
0
Bay ist der Bruder von Uwe Boll, bloss mit 100 mal größerem Budget.
ArneDias : : Mr. Wick
22.02.2013 23:17 Uhr
0
@pdm

Boll hat Bay ja mal zu einem Boxkampf herausgefordert. Ich muss gestehen mittlerweile würde ich das gerne sehen. Gewinnen kann dabei nur der Zuschauer
1 2
Neues Thema
AnzeigeR