Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

Kriegsbeil begraben: Bay holt Megan Fox für "Ninja Turtles"

Kriegsbeil begraben: Bay holt Megan Fox für "Ninja Turtles"
20 Kommentare - Fr, 22.02.2013 von R. Lukas
Michael Bay und Megan Fox, die anscheinend wieder ein Herz und eine Seele sind, tun sich für "Ninja Turtles" zusammen.

Wir erinnern uns: 2010 krachte es gewaltig zwischen Michael Bay und Megan Fox, was dazu führte, dass Transformers 3 ohne Fox stattfand. Das scheint aber alles Schnee von gestern zu sein, denn bei Ninja Turtles sind der Regisseur (bzw. hier Produzent) und seine Muse etwas überraschend wieder vereint. Auf seinem Blog ließ Bay selbst die Katze aus dem Sack und verkündete, man habe Fox zurück in die Familie geholt.

Keine große Überraschung ist dagegen ihre Rolle. Fox spielt April O'Neil, eine unerschrockene Reporterin und Reptilienfreundin, die mit den kampfstarken Schildkröten unter einer Decke steckt. Eine Reihe von klärenden Gesprächen mit Bay und eine eindrucksvolle Storyboard-Session mit Ninja Turtles-Regisseur Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) sollen sie überzeugt haben. Aktuell laufen die Castings für die vier Hauptrollen, die per Motion-Capture-Animation zum Leben erweckt werden. Bei den getesteten Darstellern soll es sich aber in erster Linie um weitgehend unbekannte Namen handeln.

Eine interessante Randnotiz noch: In seinem Blogeintrag nutzte Bay das Kürzel "TMNT", obwohl er das "Teenage Mutant" doch eigentlich aus dem Filmtitel gestrichen hatte, da die Turtles bei ihm keine Mutanten, sondern Außerirdische sein sollen - eine Änderung, die unter Fans der gepanzerten Comichelden wahre Tumulte auslöste. Hat Bay jetzt womöglich doch klein beigegeben und seinen ursprünglichen Plan über den Haufen geworfen? Warten wir's ab.

Als Kinostart von Ninja Turtles wird bei uns der 15. Mai 2014 angepeilt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
25.02.2013 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
So, zuerst einmal möchte ich eines klar stellen. Nicht Bay, sondern Steven Spielberg war die Person, die sich über eine Aussage von Foy zu den Juden und Hitler ein Problem hatte und sie deswegen aus dem dritten transformers raus nehmen lies. Ihr Ersatz war mehr schlecht als recht.
Ich persönlich finde Fox optisch nicht nur ansprechend, sondern halte sie auch sonst für brauchbar. Mitlerweile ist sie Mutter geworden und ich traue ihr noch sehr viel mehr zu, als nur schön auszusehen.
Die Tutles habe ich früher auch ab und an gesehen, war aber nie begeistert und mir ist es eigentlich egal ob sie ins Kino kommen. Wird mir wohl auch keine Kinokarte wert sein. Schade finde ich es ebenfalls, dass momentan in so vielen Filmen so viel Wert auf PC Animationen gelegt wird. ich fand z.B. die Orks in HDR sagenhaft schaurig. Jetzt im Hobbit gefielen mir diese gar nicht mehr. Schade auch, dass es scheinbar nur noch zwei-drei Regieseure gibt, die jetzt all unsere schönen Filme drehen dürfen. Sicherlich gibt es besseres als Bay und J.J. !
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
24.02.2013 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
nun ja Magen Fox ist ja wohl wahrlich ein echter augenpfang freut mich schon sie mal wider zu sehen in einem streifen. Die Ninja Turtels kenne ich schon seit kindheit an die Filme waren ja nicht wirklich der oberkracher aber lustig und zu recht sehenswert naja warten wir es mal ab Freuen tuhe ich mich dennoc.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
24.02.2013 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh Mann... Schockzustand... (mir bleiben die Worte im Halse stecken)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
23.02.2013 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
wow
das ist die erste news die ich zum reboot zu einer meiner kindheitshelden lese und ich bin nur noch schockiert
bay macht den film, wollte aus den mutanten aliens machen und nun spielt megan fox april (ja ich find die ja schon heiß aber mehr als gut aussehn kann die nicht)... tja ich fand den damaligen cgi-reboot gar net schlecht und dachte, der würde in die selbe kerbe gehn aber so kann ich den titel wohl wirklich abschreiben...aber hoffnung stirbt zuletzt


@arnedias

Das traurige: Wie bei Transformers werden auch da die Massen reinrennen und er wird sich auch noch bestätigt fühlen...

das schlimmste an deiner aussage...sie ist wahrT.T
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.02.2013 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Wurde schon irgendwas vom Film gezeigt? Komisch, habe ich wohl versäumt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.02.2013 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@pdm

Boll hat Bay ja mal zu einem Boxkampf herausgefordert. Ich muss gestehen mittlerweile würde ich das gerne sehen. Gewinnen kann dabei nur der Zuschauer
Avatar
pdm : : Monsterschrecker
22.02.2013 21:32 Uhr | Editiert am 22.02.2013 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Bay ist der Bruder von Uwe Boll, bloss mit 100 mal größerem Budget.
Avatar
pdm : : Monsterschrecker
22.02.2013 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
TMNT steht bei Bay für The Mars Ninja Turtles.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
22.02.2013 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Das wird wohl die FEHLBESETZUNG des Jahres 2014.

*kopf schüttel* Bay. Jetzt weiss definitiv jeder, dass er ein neuen Trabnsformers-Film nur halt mit Turtles dreht.
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
22.02.2013 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verdammt!
Wird der Kerl es denn nie lernen? Man kann nicht immer nur auf die Optik Wert legen...
Gebt uns die Turtles einfach ohne massenweise CGI, Aliens und Megan Fox.
Ich vermisse einfach den Charme der Filme von Früher.
Tolle Kostüme, herrliche Sets und eine nette Story. Etwas mehr Liebe zum Film einfach...
Heute sitzen haufenweise Leute am PC und modellieren alles. Ist oft nicht schlecht, und schau ich mir auch gerne an, aber bitte nicht überall so viel davon.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
22.02.2013 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
DrGreen:

Gewöhne dich lieber an den einen Gesichtsausdruck von Megan Fox denn ihre Botox-Sessions machen ein abwechselungsreiches Mimikspiel nicht wirklich leichter.
Vielleicht sollte Bay deshalb das Motion Capturing auch auf Megans Gesicht übertragen.
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
22.02.2013 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ach ja und Schredder wird wahrscheinlich von Taylor Lautner gespielt oder wie?
Avatar
Rocky12 : : Moviejones-Fan
22.02.2013 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist einer der Traurigsten Augenblicke als Filmgeek...

Frau Fox kann nix, ist nix und wird auch niemals was sein ausser eine Göre die vielleicht mal in nem P.Diddy Video sein Auto Waschen darf.

Alien Turtles!! NO WAY!
Avatar
DrGreen : : Moviejones-Fan
22.02.2013 14:17 Uhr | Editiert am 22.02.2013 - 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Michael Bay sollte lieber Videospiele produzieren. Zum Richtigen Film reicht es nicht. Remakes wie das Kettensägemassaker waren traurig und lächerlich im vergleich zum Original. Transformers (der Film auf den mein kleines junges unschuldiges ICH lange gewartet hat) wurde optisch mega umgesetzt aber auch dort war die Story für den Hinterausgang. Die Turtles sprich die Comics waren in Story und Konzeption einfach wunderbar im Verhältnis zur Zeit und ich habe wirklich Hoffnung gehabt das das Remake evtl. die Original Filme mit Leichtigkeit überragen werden. Aber Michael Bay macht da schon vor Drehstart 2 massive Fehler!

1. Der Film wird von Michael Bay Produziert
2. Dieser Depp holt dann unnötigerweise auch noch Megan Fox mit ins Boot, die ja schon in Transformers bewiesen hat, dass man mit nur einem Gesichtsausdruck 2 ganze Filme lang eine Hauptrolle spielen kann.

Michael Bay zerstört die Helden meiner Kindheit. Kann Movie Jones nicht eine Petition starten in der darum gebeten wird das Herr Bay sich aus dem Filmgeschäft zurück zieht? Es bestand bis vor kurzem ja noch Hoffnung das Transformers 4 von jemandem gedreht wird der sich die Mühe macht den Ursprung im Auge zu behalten so wie z.B. bei dem Star Trek Remake . Aber nein auch Teil 4 wird von Herrn Bay Produziert und wahrscheinlich noch dümmer als der meiner Meinung nach unnötige 3. Teil indem sogar der eigentlich großartige John Malkovich wirkte wie ein verwirrter alter Mann der eigentlich gar keine wirkliche Rolle im Film spielte sondern nur dumm durch die Szenen hüpfte.

Hollywood kopiert seit Jahren die Filme die aus dem Rest der Welt stammen. Wie z.b. Reykjavik Rotterdam einfach unter dem Titel Contraband mehr schlecht als recht nachgedreht wurde. Es gibt noch Hoffnung aber diese Talentlosen Deppen wie Herr Bay versauen schon eine ganze Menge im Bezug auf die "Traumfabrik".
Avatar
Jool : : Odins Sohn
22.02.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Alien-Ninja Turtles sind ja mal absolut lächerlich! Einige Änderungen der Geschichte wie es bei den Comicverfilmungen oft gemacht wird, ok. Aber wieso man unbedingt die grundlegenden Storyelemente streichen muss, womit sowieso klar ist dass man alle Fans gegen sich aufbringt, ist mir ein Rätsel...
Megan Fox als April ist rein vom schauspielerischen Aspekt zu verkraften, da diese Rolle meiner Meinung nach keine Meisterleistung brauchen wird.
Was die Regie angeht, kann ich mich ArneDias nur anschließen - Zorn der Titanen IST unterirdisch!! Nicht gerade eine rosige Zukunft für die Alie.., äh Mutant Ninja Turtles...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY