Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kriegsbeil begraben: Bay holt Megan Fox für "Ninja Turtles"

Moviejones | 22.02.2013

Hier dreht sich alles um die News Kriegsbeil begraben: Bay holt Megan Fox für "Ninja Turtles". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
23.02.2013 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Wurde schon irgendwas vom Film gezeigt? Komisch, habe ich wohl versäumt!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
23.02.2013 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
wow
das ist die erste news die ich zum reboot zu einer meiner kindheitshelden lese und ich bin nur noch schockiert
bay macht den film, wollte aus den mutanten aliens machen und nun spielt megan fox april (ja ich find die ja schon heiß aber mehr als gut aussehn kann die nicht)... tja ich fand den damaligen cgi-reboot gar net schlecht und dachte, der würde in die selbe kerbe gehn aber so kann ich den titel wohl wirklich abschreiben...aber hoffnung stirbt zuletzt


@arnedias

Das traurige: Wie bei Transformers werden auch da die Massen reinrennen und er wird sich auch noch bestätigt fühlen...

das schlimmste an deiner aussage...sie ist wahrT.T
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
24.02.2013 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh Mann... Schockzustand... (mir bleiben die Worte im Halse stecken)

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
24.02.2013 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
nun ja Magen Fox ist ja wohl wahrlich ein echter augenpfang freut mich schon sie mal wider zu sehen in einem streifen. Die Ninja Turtels kenne ich schon seit kindheit an die Filme waren ja nicht wirklich der oberkracher aber lustig und zu recht sehenswert naja warten wir es mal ab Freuen tuhe ich mich dennoc.
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
25.02.2013 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
So, zuerst einmal möchte ich eines klar stellen. Nicht Bay, sondern Steven Spielberg war die Person, die sich über eine Aussage von Foy zu den Juden und Hitler ein Problem hatte und sie deswegen aus dem dritten transformers raus nehmen lies. Ihr Ersatz war mehr schlecht als recht.
Ich persönlich finde Fox optisch nicht nur ansprechend, sondern halte sie auch sonst für brauchbar. Mitlerweile ist sie Mutter geworden und ich traue ihr noch sehr viel mehr zu, als nur schön auszusehen.
Die Tutles habe ich früher auch ab und an gesehen, war aber nie begeistert und mir ist es eigentlich egal ob sie ins Kino kommen. Wird mir wohl auch keine Kinokarte wert sein. Schade finde ich es ebenfalls, dass momentan in so vielen Filmen so viel Wert auf PC Animationen gelegt wird. ich fand z.B. die Orks in HDR sagenhaft schaurig. Jetzt im Hobbit gefielen mir diese gar nicht mehr. Schade auch, dass es scheinbar nur noch zwei-drei Regieseure gibt, die jetzt all unsere schönen Filme drehen dürfen. Sicherlich gibt es besseres als Bay und J.J. !
1 2
Neues Thema
AnzeigeY