AnzeigeN
AnzeigeN

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

"Teenage Mutant Ninja Turtles"-Concept Art zeigt Shredder & Splinter (Update)

"Teenage Mutant Ninja Turtles"-Concept Art zeigt Shredder & Splinter (Update)
5 Kommentare - Fr, 06.06.2014 von R. Lukas
Neue Fotos vermitteln ein genaueres Bild davon, wie Splinter und Shredder in "Teenage Mutant Ninja Turtles" aussehen.

Update: Unten könnt ihr jetzt einen näheren Blick auf den Teenage Mutant Ninja Turtles-Shredder mit allen seinen Klingen und Widerhaken werfen, ebenso wie aufs neue Filmplakat.

++++++++

Nur noch etwa zwei Monate, dann läuft Jonathan Liebesmans Teenage Mutant Ninja Turtles schon in den amerikanischen Kinos an. Bei uns zieht sich die Sache zwar noch doppelt so lang hin (Deutschlandstart ist erst am 16. Oktober), aber bis jetzt sind wir auf dem gleichen Stand.

Damit das so bleibt, sollt ihr auch die neuen Konzeptzeichnungen zu sehen bekommen, alle aus dem Buch "Teenage Mutant Ninja Turtles: The Ultimate Visual History" abfotografiert und von Idle Hands ins Netz gestellt. Besonders spannend: die Designs für Turtles-Sensei Splinter (gespielt von Danny Woodburn, gesprochen von Tony Shalhoub) und Oberschuft Shredder (William Fichtner).

Unter den Aufnahmen findet sich auch ein weiteres Szenenbild von April O'Neil, die Megan Fox als eine Art moderne Jeanne d'Arc sieht. In Teenage Mutant Ninja Turtles versucht April den Turtles dabei zu helfen, New York aus Shredders eisernen Klauen zu befreien. Der hat sich nämlich mal eben die ganze Stadt unter den Nagel gerissen, was natürlich kein Zustand ist.

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Remake, #Fantasy, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
07.06.2014 06:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Bei Shredder wäre weniger wirklich mehr gewesen..

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Oberklops : : Dinojäger
06.06.2014 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
das Shredderdesign sieht mir auf den ersten blick zu Transformer-mäßig aus.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
04.06.2014 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ich bin gespannt auf den Film. Macht für mich bisher einen guten Eindruck smile


Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
03.06.2014 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@Shred
Wie im Trailer zu sehen war, wird das wohl auch so sein. Handelt sich ja "nur" um eine Konzeptzeichnung.
Mir wäre es lieber gewesen, wenn sich mehr am neuen Cartoon orientiert worden wäre. Und das nicht nur vom Design her, sondern auch von den Charakteren an sich.
Da ist April noch ein Teenie was etwas "glaubwürdiger" rüber kommt als eine an die 30 jährige, die mit Teenager Schildkröten abhängt und Pizza mampft.
Und auch die Entwicklung von April im Cartoon, finde ich sehr genial. Quasi vom Mauerblümchen zu einer Frau, die auch ohne die Turtles sich gut zu wehren weiss.
Aber das ist nur Fanboy Gelaber von mir. Obwohl die Turtles bereits seit den 80gern kenne, ist das für mich die ultimative Turtles Interpretation.
Da wird es der kommende Kinofilm und das bisher sehr seltsam wirkende Charakterdesign schwer haben. Und dann noch Michael Bay als Produzent... Oh je, oh je.
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
03.06.2014 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102
hmm..also das Shredder Outfit ist schon sehr cool geraten. Daran gibt es nichts auszusetzen.
Mit Splinters Aussehen könnte ich auch leben, aber wurde nicht gesagt er trägt einen Fu-Man-Chu ähnlichen Bart? Auf den könnte ich verzichten!
Forum Neues Thema
AnzeigeN