Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

"TMNT"-Konzeptzeichnungen für Krang, Bebop & Rocksteady

"TMNT"-Konzeptzeichnungen für Krang, Bebop & Rocksteady
5 Kommentare - Mi, 15.10.2014 von R. Lukas
Für "Teenage Mutant Ninja Turtles" hat's noch nicht gereicht, dass Krang, Bebop und Rocksteady aber schon ein Thema waren, beweisen ihre Charakterdesigns.

Ab morgen läuft Teenage Mutant Ninja Turtles regulär in den deutschen Kinos - endlich, denn fast alle anderen waren schon vor uns dran. Und es ist längst kein Geheimnis mehr, dass im Film viele bekannte Charaktere aus dem Turtles-Universum auftauchen, wie April O'Neil, Splinter oder Shredder.

Noch viele mehr haben es allerdings nicht hineingeschafft, zu vollgepackt sollte Teenage Mutant Ninja Turtles ja auch nicht sein. So war kein Platz für die drei Fiesewichte Krang, Bebop und Rocksteady, die in einem früheren Skript anscheinend sehr wohl vorkamen, dann aber auf der Strecke blieben. Zumindest vorläufig, da die Karten bei Teenage Mutant Ninja Turtles 2 wieder neu gemischt werden.

Einen Eindruck davon, wie das schurkische Trio vielleicht ausgesehen hätte oder noch aussehen könnte, bekommen wir trotzdem. Konzeptzeichner Tsvetomir Georgiev hat seine für Teenage Mutant Ninja Turtles angefertigte, aber nicht verwendete Concept Art jetzt online gestellt. Neben Krang, Bebop und Rocksteady tummeln sich darunter auch alternative Designs für Shredder, Splinter und die Turtles selbst. Anschauen könnt ihr euch die schicken Bilder hier.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
15.10.2014 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wow. Was für geniale Konzeptzeichnungen.
So und nicht anders, hätte ich gerne die Turtles und Shredder gesehen.
Kann mich an das aktuelle Design nicht so wirklich gewöhnen. Aber schau ihn mir trotzdem an.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.10.2014 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Muss auch eingestehen, dass mir die Konzeptzeichnungen zu den Turtles und Shredder besser gefallen, als das was im fertigen Film zu sehen ist. Da hat wirklich jemand die falsche Entscheidung getroffen...ob ich mir den Film ansehen werde weiß ich noch nicht...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.10.2014 12:29 Uhr | Editiert am 15.10.2014 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn man sich die Konzeptbilder ansieht merkt man erst wie gut ein Turtles Film hätte werden können. Dann fällt einem schlagartig wieder ein wer da Regie geführt hat und es ist plötzlich nicht überraschend das dieser Regisseur nicht in der Lage ist richtige Entscheidungen zu treffen. Und erneut ist da wieder dieser Ärger das ausgerechnet Michael Bay das ganze produzieren muss und ausgerechnet so ein schlechter Regisseur wie Liebesman am steuer sitzt.
Besonders die Schredder Bilder ärgern mich doch sehr, da er der einzige ist der es von den Schurken in den Film geschafft hat. Er hätte im Film so viel besser aussehen können, das sind richtig klasse Bilder. Stattdessen hat man sich für diesen Iron Man entschieden? Ich versteh es einfach nicht...........
Erneut bedanke ich mich bei Michael Bay und Jonathan Liebesman das sie auf Jahre hinaus das Turtles Franchise zerstört haben.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.10.2014 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Mal abseits von dem Film selbst sind die Conceptzeichnungen aus der Quellenangabe richtig klasse gelungen. Ich bin sowieso ein riesen Bebop und Rocksteady Fan schon immer gewesen. Sind einfach zwei spassige Volltrottel die beiden, die den Shredder in den Wahnsinn treiben.^^ Aber auch Krang, der eine dicke Mutant und der zweite Shredder mit dem Gewehr sehen absolut klasse aus. Ja das hat was.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
15.10.2014 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich werde mir heute Abend in der Preview den Film geben. Erwarte gewohntes Bay Niveau. Nicht despektierlich gemeint sondern eben das was Bay die letzten Jahre produziert hat. Sprach mich bis auf Transformers 4, eigentlich fast alles an.

Aber... Warum hat er es nicht so schön klassisch gemacht, wie die ersten Conceptarts. Die sehen richtig schön nach den Comics der 80er aus. Schade. Aber Vllt Überzeugen mich ja auch die Hightech-Next-Millenium-Schildkröten.

Mir bleibt an der Stelle nur zu sagen, ich freu mich drauf!
Forum Neues Thema
AnzeigeN