Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnerbekanntgabe "Shootout - Keine Gnade"

Moviejones | 10.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Gewinnerbekanntgabe "Shootout - Keine Gnade". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
02.04.2013 23:04 Uhr | Editiert am 02.04.2013 - 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Wie geil ist das denn. Hab ich hier gar nicht gelesen und auch völlig vergessen das ich mitgemacht habe. Und heute umso überraschter im Briefkasten gehabt! Cooool. Vorallem Lock Up wollte ich mir letztens noch bestellen. Endlich komm ich ans lang ersehnte Ziel die Sly Sammlung nach meinem Ermessen fast zu vervollständigen. Danke !
Leider kann ich die Freikarten nicht nutzen, da der Film bei uns in der Gegend nicht mehr läuft. EGAL, erstmal Lock Up reinfahrn !
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.04.2013 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Mindfields:

Das ist erst heute bei dir angekommen? Warst du im Urlaub? Bei mir war´s ja total schnell da...vor allem aufgrund der Freikarten ja ne blöde Sache für dich dann, hoffe du findest noch ein Kino wo der Film noch läuft. Lohnt sich!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
02.04.2013 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Nee, war nicht im Urlaub, war heute erst in der Post! Tja, schade wegen der Karten. Hab ihn schon gesehen gehabt. Ist halt nur traurig wegen der Karten!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.04.2013 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ mindfields:

Also keine Ahnung wo du wohnst, aber im Essener Cinemaxx läuft er z.B. noch. Wenn du also ne größere Stadt samt Großraumkino in der Umgebung hast, könntest du ja Glück haben und mit nem Kumpel noch ne Runde zusammen mit Jimmy Bobo drehen wink Ansonsten hast du etwas was sonst keiner hat: 2 Freikarten für den Film...die nehmen sie einem ja ab, und die schauen schon ziemlich geil aus. :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
02.04.2013 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
So siehts aus, könnte ich in meinen Bilderrahmen mit dem Rocky 1 Poster im Flur reintun ! Hat nicht jeder, so kann mans auch sehen, danke für diese brillante Idee!

P.s. Sind rund 80km ! To much way for a movie Ive seen last time, for sure!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.04.2013 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Siehste, dann hast du jetzt was mit Sammlerwert,...ich hab damals schon bei den A-Team-Freikarten gedacht dass es cool wäre sowas zum aufhängen oder behalten zu haben :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY