Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gewinnerbekanntgabe "Shootout - Keine Gnade"

Moviejones | 10.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Gewinnerbekanntgabe "Shootout - Keine Gnade". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
cayman2300 : : Rocker
28.02.2013 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Stallone ist einfach eine coole Sau. Knallhart, aber doch immer sympathisch und nie um einen Spruch verlegen. Die besten Sly Filme der letzten Jahre sind auf jeden Fall die Expendables Filme, da gehört er neben Statham zu meinem Lieblingen laughing
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.02.2013 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.057 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Actionkost vom feinsten. Rambo, The Expendables, Rocky, Tango & Cash gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen.

Den ersten Sly-Film hab ich mit 5-6 Jahren bei meinem älteren Bruder gesehen, es war Demolition Man. Geschadet hat es nicht.. glaube ich. ;D Jedenfalls war ich von da an Stallone Fan.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
28.02.2013 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
DIE ANTWORT AUF "WARUM IM KINO" UND "WARUM ICH IHN MAG" IST SO KURZ WIE DER NAME :

IT´S SLY STYLE !

.und das muss eigentlich genügen !!

Der Mann hat ganze Generationen bis heute geprägt, Rocky ist von einer Filmgeschichte zum absoluten Boxphänomen geworden, der sogar in der Realwelt einen Platz hat. Beim letzten oder vorletzten Klitschko Kampf, wurde er in den Ring geholt und zelebriert, zu recht natürlich.

Er ist und bleibt eine Ikone. ROCKY IST UNSTERBLICH !!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.02.2013 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Stallone hat für mich einfach eine besondere Bedeutung. Seine Rocky-Filme haben für mich vieles verändert, den Blick auf Dinge, den Willen aufzustehen und weiterzumachen, egal wie oft das Leben dir in die Fre**e schlägt weiterzukämpfen und für sich einzustehen. Zudem stecken in Stallones Werken, womit ich vor allem die meine wo er für Regie und Drehbuch verantwortlich war, oft sehr viel mehr Dinge als die meisten Wahrhaben wollen. Ich hatte oft, sehr oft Diskussionen hier auf Moviejones gemeinsam mit Sully, dem Stallone ähnlich viel, wenn nicht sogar mehr, bedeutet, in denen es um genau diese Werte ging. War bei den Rocky-Filmen so, bei Over the Top, der eigentlich ein Familiendrama ist, bei First Blood und mit einschränkungen auch bei John Rambo. Stallone hat es sogar geschafft einem "Reißer" wie The Expendables eine Botschaft über Menschlichkeit und die eigene Seele mit auf den Weg zu geben.

Ich bewundere zudem seinen Willen und seine Kraft all das was er in Rocky biografisch verarbeitet hat selbs auch durchzusetzen. Manche Szenen könnten direkt aus dem eigenen Leben sein. Seine kleine Wohnung in der er fast nichts hat oder auch das Sprechen vor dem Ausschuss in Rocky Balboa, das mich daran denken lässt wie sehr er für die Realisierung seines Filmes damals (Rocky 1) wie heute (Rocky Balboa) kämpfen musste und es trotzdem geschafft hat. Er ist für mich ein Beispiel an Überlebenswillen und Kraft und die hat er mir auch oft übertragen mit seinen Filmen.

Zudem gefällt er mir als Darsteller unheimlich gut und selten sehen die Leute, dass er durchaus gut spielen kann. Sie sehen sein verzerrtes Gesicht durch die Lähmung und lachen oder nehmen ihn nicht ernst, dabei hat er mehr als einmal deutlich bewiesen was in ihm steckt. Und dass er sich dabei von den ganzen Razzie-Nominierungen nicht abschrecken lässt spricht genauso für seinen Weg.

Und außerdem ist er ein bombastischer Actiondarsteller der immer alles gibt und mit vollem Körpereinsatz dabei ist. Ich erinnere mich an das Making-Off zu The Expendables, in dem ich erfuhr dass er ne ganze Zeit lang mit starken Schmerzen und nem Haarriss in nem Nackenwirbel weitergedreht hat um seinen Zeitplan und die Professionalität die er von allen anderen fordert nicht zu gefähren.

Unterm Strich: Stallone ist einer meiner absoluten Lieblingsdarsteller aus verschiedensten Gründe und das wird er immer bleiben. Und auch wenn ich nicht unbedingt an den großen Erfolg für Bullet to the Head glaube, darauf hoffen tu ich für Sly immer!
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.02.2013 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332
Warum Stallone ein Grund fürs Kino ist?
Was gibt es denn da zu überlegen?

Die Antwort lautet

STALLONE!
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.02.2013 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da ZSSnake, es ja schon in meinem Namen miterwähnt hat und eine eigene Ausformulierung der Gründe die mich dazu bewegen in einen Stallone-Film zugehen, hier erstens den Rahmen sprengen würden und zweitens (gerade was die Rocky-Filme angeht), zu persönliches eine große Rolle spielt, um es öffentlich zu posten, sage ichs nur ganz kurz:

Ein Mann, ein Herz, ein Sly! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
28.02.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Rocky ist eine meiner Lieblingsfilmfiguren, weshalb ich auch die ganze Reihe sehr mag. Stalone hat aber immer schon eine gute Show geliefert und ich sehe sein erhöhtes Alter nicht als Grund an, ihn nicht mehr in Action erleben zu wollen smile
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
28.02.2013 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
für mich wäre er ein grund in´s Kino zu gehen, weil ich ihn noch nie gesehen hab *schäm*
Avatar
pdm : : Monsterschrecker
28.02.2013 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich find es toll, dass Stallone das alte Actionkino der 80er wieder ins neue Jahrtausend geholt hat, da sieht man erst mal so richtig, dass echte Nachfolger nicht vorhanden sind. Mit den Typen die auf Action machen wollen, wischen die Expendables den Boden auf.
Avatar
Kobold0909 : : Moviejones-Fan
28.02.2013 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stallone ist Stallone !! Unvergesslich die Rocky Reihe, die kann ich mir ständig anschauen und finds heut noch superklasse.
Rambo, Tango & Cash, Cliffhanger usw seh ich auch absolut gerne...
Avatar
rosalieana : : Moviejones-Fan
28.02.2013 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich liebe sly seit over the top..das war mein erster film, den ich mit ihm gesehen habe und seitdem liebe ich diesen mann.wenn man bedenkt wie alt er doch schon offiziell ist, wie fit er aber immernoch aussieht, der kann noch vielen jungen was beibringen.
für mich ist er auf jeden fall einer der weltbesten und ich schaue mir jeden film mit ihm an, weil ich da vorher schon weiß, der wird super
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
28.02.2013 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Sly ist wie ein guter Wein - je älter, desto besser wink
Avatar
WillRiker : : Moviejones-Fan
01.03.2013 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.01.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also, ganz ehrlich?

Mich haben die beiden ersten Rocky-Filme sehr beeindruckt. Wie der vermeintliche Looser und Underdog von nichts mit viel Kampf und Unterstützung von seinem Trainer und seiner "Adrian". Das hat mich sehr beeindruckt und viel in meinem Leben verändert.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
01.03.2013 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Weil man bei einem Stallone-Film in der Regel genau das bekommt, was man erwartet: solide bis sehr gute, "handgemachte" Action, meist mit einem netten Gimmick obendrauf. Und wenns mal nicht Action ist, bekommt man trotzdem mindestens das, was man erwartet - ich sag nur "Vorsicht oder meine Mami schießt". :-D

Einer der ersten Filme, die ich mit ihm gesehen habe, dürfe ebenfalls "Over the Top" sein. Gehört für mich einfach zu den Hand voll 1980er Filmen, die immer wieder gut anzuschauen sind, und mit denen ich sehr schöne Erinnerungen verbinde.
Avatar
Paige131 : : Moviejones-Fan
01.03.2013 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja was muss man zu Sly noch sagen? Er ist einfach eine Legende smile Egal was er anfasst es ist immer großartig.

Rocky kann man sich 100000000 anschauen und der wird nicht langweilig und das liegt hauptsächlich an Mister Stallone ;)

SLY FOREVER!!
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY