Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Tatort"-Check: Actionreicher Auftakt in Hamburg - das Schweiger-Debüt!

Moviejones | 10.03.2013

Hier dreht sich alles um die News "Tatort"-Check: Actionreicher Auftakt in Hamburg - das Schweiger-Debüt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
08.03.2013 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.731 | Reviews: 187 | Hüte: 688
Meine Lokalzeitung nach den Schweiger-Tatort total zerrissen:
Ein Tatort, der auf Effekte und Action setze und dabei die Story vernachlässige. Effekte und Action sähen aufgrund des geringen Budgets zudem recht billig aus. Schweiger sei peinlich und die restlichen Schauspieler auch nicht grade großartig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.03.2013 09:43 Uhr
0
Ich frage mich gerade was an dem Namen Tschiller besser sein soll als der Name Tschauder?
Eigentlich mag ich Til Schweiger. In seinen romantischen Komödien sehe ich ihn ab und zu ganz gerne. Vor allem "Kokowääh", "Barfuss" und "Keinohrhasen" fand ich gar nicht schlecht.
Auch seine schwarzen Komödien wie "Der Eisbär", "Jetzt oder Nie - Zeit ist Geld" oder "Knockin´on heavens Door" waren recht unterhaltsam.
Nur ins Actiongenre passt Til Schweiger überhaupt gar nicht. Der Trailer zu "Schutzengel" war schon unfassbar trashig. Nach dem ich jetzt die Inhaltsangabe zu seinem ersten Tatort - Einsatz gelesen habe, befürchte ich ähnlich peinliche Momente.
Auf seine Alleingänge und seine "Heldenhaftigkeit" kann ich getrost verzichten.
In den ersten Fall werde ich aber trotzdem vielleicht mal reinzappen. Dann kann ich mich wieder mal herrlich darüber aufregen wofür unsere Rundfunkgebühren verschwendet werden ;)
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
10.03.2013 14:49 Uhr
0
Ich bin mal gespannt, wird glaub ich nach langer Zeit mal n Tatort den ich mir ansehen werde. Ich mag Schweiger, auch in seinen actionreicheren Rollen. Ich lass mich mal überraschen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema