AnzeigeN
AnzeigeN

"Stirb Langsam 5" ab 28. Juni als Extended Cut

Moviejones | 28.03.2013

Hier dreht sich alles um die News "Stirb Langsam 5" ab 28. Juni als Extended Cut. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.03.2013 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ein Extended Cut kann den schlechten Film auch nicht mehr retten.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.03.2013 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Also schlecht war der Film nicht. Er passt nur nicht zur Stirb Langsam-Reihe. Ich wette, wenn der Film einen ganz anderen Titel gehabt hätte und die Charaktere andere Namen, dann wäre er bestimmt besser angekommen.
Die Leute haben für einen "Stirb Langsam" halt etwas anderes erwartet. Etwas, was man eher gewohnt war. Dieser hier war einfach zu düster angelegt.
Aber schauen wir mal, wie der sechste wird. Dafür würde ich vorschlagen, wieder jemanden aus der Gruber-Familie als bösen Gegenpart zu nehmen und das Ganze wieder nach New York zu verlegen. Als schönen Abschluss der Reihe.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
28.03.2013 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
schlechter Film schlechter
Film schlechter Film...
ich kann´s nich mehr hören. was zum Henker wird denn heute von einem Stirb langsam Film erwartet... ein senibler gefühlvoller nobody der sich zwischen zwei Frauen nicht entscheiden kann oder zwischen neuer Frau und seinen Kindern... der in jeder Actionscene nur knapp dem tod entgeht und sich bei den Familien von jedem einzelnen die er so widerwillig getötet hat entschuldigt und daran seelisch fast zu zerbrechen droht...

mein Gott...

Stirb langsam = falscher Mann am falschen Ort zur falschen Zeit, und muß die sache irgendwie überleben und dabei noch möglichst viele unschuldige leben retten und schuldige leben auslöschen...
teil 1 check
teil 2 check
teil 3 no check ( nicht der falsche mann, nicht am flaschen ort, kein yippie ya ye schweinebacke, alles geplant, fast alles)
teil 4 check
teil 5 check
macht bei mir den 3. teil zu einem mehr oder weniger nicht dazu gehörigen "stirb langsam" film... aber auch den finde ich trotzdem als stirb langsam film recht gut gelungen... und das nicht nur wegen des Titels...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
28.03.2013 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@MJ

weis man schon um wie viele minuten mehr filmmaterial es in dem excut gehen wird...? oder handelt es sich wie bei 4.0 nur um eine umgeschnitte fassung mit teils anderer synchro...?

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.03.2013 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Naasghul:

"Stirb langsam = falscher Mann am falschen Ort zur falschen Zeit, und muß die sache irgendwie überleben und dabei noch möglichst viele unschuldige leben retten und schuldige leben auslöschen...
teil 1 check
teil 2 check
teil 3 no check ( nicht der falsche mann, nicht am flaschen ort, kein yippie ya ye schweinebacke, alles geplant, fast alles)
teil 4 check
teil 5 check"

Irgendwie hast du das Thema nicht ganz gerafft. Es war immer der Mann zur falschen Zeit am falschen Ort - klar - ABER es war immer mitentscheidend, dass er unfreiwillig in die Ereignisse reingezogen wurde. Im fünften Teil rennt er den Ereignissen hinterher, bettelt quasi darum hineingezogen zu werden und randaliert sich dabei durch Moskau. Und das geht überhaupt nicht klar. Außerdem sind die "Bösen" im fünften Teil ein schlechter Scherz, haben kaum Profil (und das hatten insbesondere die "Deutschen" in Teil 1+3 und Mr. Olyphant im vierten) und der Plan ist schlicht bescheiden. Es war immer ein absolut genialer Plan, verwirrend und kaum zu verstehen - aber am Ende gings lediglich um Geld. Tja, naja, und davon bot Die Hard 5 kaum was...außer halt beeindruckende Action. Aber das war nie alles, was Die Hard konnte oder wollte...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Moviejones : : Das Original
28.03.2013 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
Hallo Naasguhl,

hierzu gibt es aktuell noch keine handfesten Infos seitens Fox.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.03.2013 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ob ein Extended Cut den Film besser macht, kann ich mir auch nicht recht vorstellen. Anschauen werde ich ihn mir aber der Vollständigkeit halber schon noch.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
30.03.2013 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@ snake

mein erster kommentar bezog sich schlicht weg auf den ersten geposteten Kommentar zum Thema...

und mein anliegen war einzig klar zu machen das jeder Film der seiner eigentlichen simplen strucktur,richtung treu bleibt immer gleich schlecht geredet wird weil er "NIX" neues zu bieten hat... ich will bei
stirb langsam nix neues und alle die was neues wollen müßen eben was anderes gucken und nicht "stirb langsam 6,7,8,."

bei Teil 5 magst du oberflächlich gesehen ja recht haben... er rennt aber nur hinterher weil er nicht weis was sein sohn mit allem zu tun hat... und als er es weiss war es zu spät um ruhigen gewissens zu gehen und alles stehen und liegen zu lassen...

somit sehe ich in dieser richtung keinen bruch mit der reihe, der bruch is für mich immer noch teil 3 sei es wie will... den ich deswegen aber trotzdem mag, auch als "stirb langsam" teil.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Neues Thema
AnzeigeN