Anzeige
Anzeige
Anzeige

Del Toro bespricht auch "Pacific Rim 2", "Crimson Peak" und mehr (Update)

Moviejones | 04.04.2013

Hier dreht sich alles um die News Del Toro bespricht auch "Pacific Rim 2", "Crimson Peak" und mehr (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.04.2013 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
schade um pinocchio, aber seine restlichen projekte klingen auch interessant - bin schon gespannt!
Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
04.04.2013 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Del Toro sollte lieber mal zu sehen das Hellboy 3 vorrankommt.
Nix gegen seine anderen Filme, sind alles sehenswert.
Aber ich warte seit Jahren darauf den dritten Hellboy zu sehen.
Pacific Rim wird garantiert gut, wenn nicht sogar genial.
Und das Monsterprügeln kann man ja als Bonusfilmchen realisieren.
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
04.04.2013 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Also ich gebe zu, dass ein Crossover wirklich nach Spass mit viel Popcorn vor der Großen Leinwand klingt! I-wie schade, dass es vermutlich NOCH nicht dazu kommt.
Aber ich denke mal es ist trotzdem eine eventuelle Option für die Zukunft! Würde wohl davon abhängen, wie erfolgreich die beiden Pacific Rim-Teile und der neue Godzilla werden. Aber ist nur meine Meinung wink
RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Neues Thema
AnzeigeY