Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erst Loki, nun "The Crow"? Tom Hiddleston fürs Remake im Gespräch (Update)

Moviejones | 01.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Erst Loki, nun "The Crow"? Tom Hiddleston fürs Remake im Gespräch (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.04.2013 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Schwarzflüglerin

Oder Black Pearl. Ist zwar (noch) ziemlich unbekannt, aber steckt seeeeeeehr viel Potenzial drin!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.04.2013 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully ;) Wenn mal länger am Stück die Zeit ist, das Drehbuch fertig schreiben zu können, statt zu arbeiten... wer weiß... ;)
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
23.04.2013 23:47 Uhr | Editiert am 24.04.2013 - 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Ich bleib eisenhart bei meiner Meinung: KEIN THE CROW REMAKE !

Schlussendlich ist es so was von Wurst wen die mir da auftischen und wenn es Gandhi oder Papst Johannes Paul persönlich ist, EIN CROW REMAKE KANN NUR SCHLIMM WERDEN ! AUS, DA BEISST DIE MAUS KEIN FADEN AB !

WIESO VERHINDERT DAS ZUM TEUFEL NOCHMAL KEINER AUF DIESER WELT ? HAT DEN NIEMAND GNADE ??

Grosses 90er Kino könnte solchen Schaden erleiden, was es mit Nachfolgern wie City of Angels und bla bla bla wie auch immer bereits schmerzhaft zu spüren bekommen hat !
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
02.05.2013 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
@Kaishaku - Nin: Nein, ich glaube auch nicht, dass viele "The Crow" nur wegen Brandon Lee´s Unfalltod geschaut haben. Doch nur durch seinen Tod sind die meisten überhaupt auf den Film aufmerksam geworden, sodass sein Tod bestimmt einiges mit dem Hype zu tun hatte. Dass Filme Geschmackssache sind ist klar, nur mir persönlich hat der Film einfach nicht gefallen. Ich denke aber mal, dass niemand, egal ob er den Film mochte oder nicht, jetzt ein Remake braucht.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY