AnzeigeN
AnzeigeN

"White House Down" explodiert im neuen Trailer! (Poster-Update)

Moviejones | 03.05.2013

Hier dreht sich alles um die News "White House Down" explodiert im neuen Trailer! (Poster-Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MatthewDiCaprio : : Moviejones-Fan
03.05.2013 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 2 | Reviews: 101 | Hüte: 0
Ich hoffe, der Film wird besser als Olympus Has Fallen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.05.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also ich finde der Trailer geht ganz gut ab. Hat viele lustige Einfälle. Die Chemie zwischen Tatum und Foxx scheint auch mehr als zu stimmen.
Vielleicht nichts fürs Kino, aber auf die Blu-ray-Auswertung freue ich mich trotzdem.

Was ich mich jetzt nur frage, warum zur Hölle kommen fast zur selben Zeit zwei ähnlich geartete Filme ins Kino?
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
06.05.2013 09:22 Uhr | Editiert am 06.05.2013 - 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Rotschi: "... scheint MEHR als zu stimmen"? ;)

Das Filme mit ähnlicher oder nahezu gleicher Grundlage relativ kurz hintereinander ins Kino kommen passiert irgendwie alle paar Jahre mal wieder (RedPlanet/Mission to Mars, DeepImpact/Armageddon z.B.)! Was der genaue Grund dafür ist, weiss ich allerdings auch nicht!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY