Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heißt es statt "Two and a Half Men" nun "Two Men and a Girl"?

Moviejones | 30.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Heißt es statt "Two and a Half Men" nun "Two Men and a Girl"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
31.05.2013 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Nachdem die Serie den Ausstieg von Charlie Sheen auch ohne weiteres verkraftet hat, wäre dies wahrscheinlich auch kein Problem. Wahrer Star der Serie ist meiner Meinung nach ohnehin Jon Cryer. Wenn dieser gehen würde, wäre es nach kürzester Zeit sowieso aus mit den Einschaltquoten.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
31.05.2013 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Meiner Meinung nach hat die Serie nach Charlie Sheens Abgang (und auch schon davor immer) stark nachgelassen. Weitere Änderungen können die Serie nur wieder besser machen und gerade August T. Jones ist von Staffel zu Staffel immer nerviger geworden.
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
01.06.2013 01:04 Uhr | Editiert am 01.06.2013 - 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich kanns nicht mehr hören (lesen):
Das "ohne Charlie ist alles Mist" Gerede.
Ich fand Charlie schon lange nicht mehr witzig mit seinen One-Linern und Anger Management ist auch völlig unlustig.
Die Show wird schon lange von Jon Cryer getragen und jetzt mit Kutcher, der sich prima eingefügt hat, ist die Sendung wieder frisch und geht neue Wege.
[spoil]Jake geht nach Japan,[/spoil] sagt das Drehbuch. Damit kann ich leben. Ein Camchat mit ihm in jeder 2. Folge ist eigentlich genug.
Wenn jetzt eine verschollene Tochter von Charlie auftaucht, wird das sicherlich extrem witzig.
Ich freu mich drauf!
Neues Thema
AnzeigeY