Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mutter-Geheimnis bei "HIMYM" gelüftet"! + Ausblick auf Staffel 9 (Update)

Moviejones | 18.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Mutter-Geheimnis bei "HIMYM" gelüftet"! + Ausblick auf Staffel 9 (Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.05.2013 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Was die Macher sich da geleistet haben kurz nach der Austrahlung der Folge auf Facebook ist ungeheuerlich und verdammt ärgerlich. Und es war richtig mies für alle Fans außerhalb der USA. Selbst wenn Leute außerhalb sich die aktuellen US Folgen angucken, brauchen sie meist einen Tag länger um diese Folge zu gucken. Dieser Shitstorm der auf deren Facebook Seite ausgebrochen ist, ist endlich mal ein Shitstorm der absolut verdient ist!

Was nun die Mutter betrifft: Naja ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht. Und Hübsch finde ich sie auch nicht. Klar ist immer Geschmackssache, aber für mich wirkt sie wie eine bizzare Photomontage aus Robin und Lilly mit einem Schuss Jennifer Lowe Hewitt. Und die Person die wir jetzt kennengelernt haben passt für mich optisch nicht zu den Details die wir bisher von ihr zu sehen bekamen. Ich finde da haben die Macher keine Gute Lösung gefunden.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
16.05.2013 07:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
ich weiss nicht, wieso alle so eon Drama aus der Geschichte macht. Für mich war klar, dass die MUtter eine hübsche junge Frau sein wird und ich freue mich eigentlich auf das "met". ich wollte eigentlich immer nur das wann und wo wissen und nicht, wie sie aussieht. ich freue mich auf die 9. Staffel, in der man sie kennenlernt. Sie ist Teds Traumfrau und weil Ted ein romantischer Typ ist, wird es soch um eine wunderbare Figur handeln, die wir nuncendlich kennen lernen

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
19.05.2013 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich finde es gut, dass man jetzt endlich erfährt wer die Mutter von Teds Kindern ist. Ich freue mich schon darauf sie in der 8ten Staffel näher kennenzulernen ;)
Neues Thema
AnzeigeY