Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nix mit Charlie Sheen: Bei "Machete Kills" ist Carlos Estevez am Start!

Moviejones | 27.05.2013

Hier dreht sich alles um die News Nix mit Charlie Sheen: Bei "Machete Kills" ist Carlos Estevez am Start!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
27.05.2013 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
aja, wieder was gelernt. martin sheen wurde als Ramon Antonio Gerard Estevez geboren.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
27.05.2013 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
tja, man lernt nie aus ;) Mich persönlich juckt es aber wenig unter welchem Namen Charlie Sheen auftritt, umhauen wird er mich wahrscheinlich auch mit seinem echten Namen nicht.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.05.2013 14:48 Uhr | Editiert am 27.05.2013 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Jetzt mal ohne Witz:
Basierend auf diesem Poster würde Charlie Sheen einen grandiosen James Bond abgeben! Da stimmt irgendwie alles auf dem Bild :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
27.05.2013 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@luhp92

Ja, da stimme ich dir zu!

Das Charlie Sheen unter seinen echten Namen auftritt, finde ich für Machete sehr passend!

Charlie, äh, Carlos Estevez ist sowieso einer meiner absoluten lieblings Schauspieler!
Gott sei dank, bald kommt der von mir heiß erwartete zweite Teil ins Kino und später auch auf DVD! Leider dauert es noch ein bisschen!

Apropos, weiß jemand etwas neues über Charlies Anger Management?????
Neues Thema
AnzeigeY