AnzeigeN
AnzeigeN

"Pacific Rim" war gestern - jetzt kommt "Atlantic Rim"!

Moviejones | 21.06.2013

Hier dreht sich alles um die News "Pacific Rim" war gestern - jetzt kommt "Atlantic Rim"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
theblade : : Moviejones-Fan
21.06.2013 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.12 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Zumindest nett anzusehende Schauspielerinnen scheint der Streifen zu haben ...
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.06.2013 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Och, ich schau mir ganz gerne die Filme von "Asylum" an. Millterweile ist dieses Studio kultig für ihre schlechten Mockbuster geworden. Und da ich nun Mal ein Fan von Trash bin, bin ich auch ein Fan von den Asylum-Filmen smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
RickRodriguez : : Moviejones-Fan
21.06.2013 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie kann man son Dreck produzieren?
Und wie kann man sich als Schauspieler für son Schwachsinn zur Verfügung stellen?
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
21.06.2013 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nun hab mir hier was gaaaaaanz schlimmer vorgestellt. Der Trailer is ja nun... brauchbar! Hab schon schlimmeres gesehen.

Mallorca und riesen Monsterhai und so zeugs . schauder
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.06.2013 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Rick

Ein echter Cineast liebt auch hin und wieder so einen "Dreck". ;)
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.06.2013 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich muss mich da ewan anschließen. Das ist nun wirklich nicht soooo schlecht.
Dem Trailer nach ist das doch geradezu ein Asylum-Meisterwerk. Zumindest optisch. Das man bis auf "den der einen Indianer bei Twilight gespielt hat, wobei ich das natürlich nur vom Hörensagen weiß" Typ kein anderes "bekanntes" Gesicht gefunden hat, trägt sicher nicht zur "Qualitätssteigerung bei.
Ich frag mich, warum Bruce Campbell nicht nen Asylum Exklusivvertrag hat. Glaube, das könnte beiden helfen.

(Ich kenne Greene natürlich auch aus z.B. Der mit dem Wolf tanzt, Halbblut, Die Hard IV o. Maverick)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
21.06.2013 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
EPISCH!

Nein, ehrlich. Würde das mal im Free-Tv laufen, ich würds mir wohl ansehen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.06.2013 02:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Obwohl der Trailer gar nicht mal so seeeeeehr schlecht ist, werde ich mir den SCHEI ... natürlich nicht anschauen. Der Film ist möglicherweise nicht der letzte Dreck, es gibt auch sehr viel schlimmere, aber trotzdem kann ich mit meiner Zeit etwas besseres anfangen.
Avatar
Playeroneandy : : Moviejones-Fan
23.06.2013 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hab mir auch jetzt schlimmeres vorgestellt vom Trailer, aber davon ab ich kann mit den C-Movies nix anfangen, denn das sind schon keine B-Movies mehr.

Vorallem das immer bei anstehenden großen Kinofilmen soviele verarschen auftauchen im Handel.
Ich kenne einige die sich Thor 2 gekauft haben, natürlich den Schrott Film und nicht den, der erst erscheint.
Genauso wie so nen Schund wie Transmorphers etc und das schlimme ist die BD kostet sogar noch 8-10Euro wenn nicht sogar noch teurer.
Genauso vor kurzem bei Hänsel & Gretel - Die Hexenjäger, davon gabs ja gleich mehrer verarschen, möchte garnicht wissen wieviele darauf reingefallen sind.
Ich find solche Abzocke gehört untersagt !
Gerade weil sie die Schrott-Filme fast genauso nennen wie der bevorstehende Blockbuster.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
27.06.2013 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich schließe mich Zombiehunter an.
Ich seh mir solchen Schmarren auch unheimlich gerne an.
Als ich das letzte mal länger ans Bett gebunden war, hab ich mir sicher 15 von den Asylum Filmen angesehen, aber auch andere Mockbuster-Prouzenten.
Darf man schon ansehen, am besten mit Freunde und ein paar Bier smile
Unterhaltung pur laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.06.2013 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Epic laughing Oh gott was fürn Schmarrn mal wieder ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN